Fußball Bundesliga

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.162
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
gibts da irgendwie nen stimmungsboykott in münchen wegen dieser drehkreuz geschichte bzw. sind die stimmungsmacher ganz weggeblieben? das is sogar für münchner verhältnisse zu ruhig...man hört nur gladbacher (und die pfiffe vorhin gegen rauball)
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.092
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.860
Reaktionspunkte
4.377
Ort
Bari (IT)

newmichael

Parkrocker
Beiträge
4.306
Reaktionspunkte
2.173
Alter
37
Ort
Würzburg
gibts da irgendwie nen stimmungsboykott in münchen wegen dieser drehkreuz geschichte bzw. sind die stimmungsmacher ganz weggeblieben? das is sogar für münchner verhältnisse zu ruhig...man hört nur gladbacher (und die pfiffe vorhin gegen rauball)

Die Süd gibt sich mittlerweile selbst auf. Sie kann im übrigens kleinsten Stehplatzblock der Liga nicht gemeinsam auftreten und resigniert jetzt nur noch nach zahlreichen protesten und versuchen und jahrelangen Kampf. Alles sehr traurig. Wenn du Bayernfans lautstark hören willst musst du auf Auswärtsspiele.
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.162
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
Dass die Bayern auswärts was können weiß ich ;) ...aber das heute kam mir einfach zu krass vor und ich hab die Situation nur am Rand mitbekommen. Sehr schade jedenfalls...is irgendwie echt komisch mit Gemurmel von Zuschauern und Spielern...aber dann Gibts zum nächsten Spiel sicher wieder klatschtpappen und gut is :roll:
 

sunset

Parkrocker
Beiträge
2.370
Reaktionspunkte
747
Ort
BGD
Naja Arango war mit der schlechteste Spieler aufm Platz, der Wechsel war schon nachvollziehbar.
 

Crooked Vulture

Parkrocker
Beiträge
2.126
Reaktionspunkte
451
Alter
36
Puh. Nach hinten ist noch viel Luft nach oben. Ribery ist aber natürlich ein Gott und Dominguez Depp des Tages :lol: