Fußball Bundesliga

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Robben ist und bleibt ein widerlicher Schwalbenkönig.

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Ansonsten gestern sehr lustig wie Robben beim Stand von 2-0 Herrn Schäfer per Handzeichen bedeutet, dass sie 2-0 hinten liegen und er doch bitte endlich mal nicht 25 Minuten für einen Abschlag brauchen soll...:mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Erdbeerschorsch

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.122
Reaktionspunkte
8.278
Ort
Mos Eisley
Bin gespannt wer als erster fliegt. Keller auf Schalke oder doch Fink vom HSV.

Ich sehe Labbadia da auch noch mit in der Verlosung, falls die heute wieder auf den Sack bekommen.

Der vierte im Bunde ist Armin Veh. Bei den Frankfurtern seh ich großes Konfliktpotential.

Thorsten Fink seh ich da egtl. noch am sichersten. Der HSV kann sich's doch gar nicht leisten, einen Trainer zu beurlauben ;)
 

Nitro

Parkrocker
Beiträge
1.117
Reaktionspunkte
282
Ort
Bernburg/Sachsen Anhalt
Bin gespannt wer als erster fliegt. Keller auf Schalke oder doch Fink vom HSV.

Ich sehe Labbadia da auch noch mit in der Verlosung, falls die heute wieder auf den Sack bekommen.

Der vierte im Bunde ist Armin Veh. Bei den Frankfurtern seh ich großes Konfliktpotential.

Thorsten Fink seh ich da egtl. noch am sichersten. Der HSV kann sich's doch gar nicht leisten, einen Trainer zu beurlauben ;)

Seh ich ähnlich, vor allem da Investor Kühne seinen Rauswurf gefordert hat wird man sicherlich beweisen wollen, dass man nicht nach seiner Pfeife tanzt.
 

CheshireCat

Parkrocker
Beiträge
41
Reaktionspunkte
4
Ort
Nähe Frankfurt/Main
Yeaaah - die ersten 3 Punkte.

Bei veh und der Eintracht mache ich mir übrigens gar keine gedanken. Der wird die Saison noch bei Frankfurt bleiben und dann sowieso die Segel streichen - aber dass er vorzeitig gehen wird (gegangen wird), kann ich mir aktuell nicht vorstellen.
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.863
Reaktionspunkte
4.378
Ort
Bari (IT)
Augsburg gewinnt gegen Stuttgart :smt023

Damit sind für mich Labbadia und Keller die beiden Kandidaten für den ersten Trainerrauswurf in der Bundesliga und ich denk es hängt bei beiden von Quali-Spielen zur CL/EL ab, ob sie rausfliegen oder nicht (zumindest vorerst).
 

Tobi_dth

Parkrocker
Beiträge
2.808
Reaktionspunkte
816
Alter
32
Ort
Leipzig
Bezogen auf Aogos Malle-Trip.. :mrgreen:

BSiWlSjIEAAgS2L.jpg
 

Lutz

Parkrocker
Beiträge
2.102
Reaktionspunkte
634
Alter
38
Wurde auch höchste Zeit...Bin kein großer VFB-Fan, aber Labbadia halte ich mal für komplett unfähig!
 
  • Like
Reaktionen: sunset

Chrisse

Parkrocker
Beiträge
1.100
Reaktionspunkte
177
Alter
47
Ort
Stuttgart
Website
www.chrisse.de
Hätte jetzt auch noch gedacht, dass sie das Rückspiel gegen *ähm* Rijeika (oder so) abwarten.

Bin mal auf den Nachfolger gespannt... für den VfB wird ich ja Richtung Schaaf, Stani oder Scholl hoffen.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Ich werd es nie verstehen, man lässt einen Trainer die Vorbereitung absolvieren, die EInkaufspolitik zentral mitbestimmen und dann...wirft man ihn raus nach drei Bundesligaspielen...

Fraglos war das gestern in der ersten Halbzeit so, dass Augsburg Stuttgart an die Wand spielte, aber die Mannschaft zeigte danach Reaktion, solche Unwägbarkeiten, dass dein ein völlig blinder Schiedsrichter Verhaeg nicht vom Platz und dafür später Traore vom Platz stellt, sind eben irgendwo auch nicht planbar.

Bewertet der Schiri die beiden Szenen richtig, hat heute wohl Stuttgart drei Punkte und Augsburg noch keinen.
 
  • Like
Reaktionen: Hooch

sunset

Parkrocker
Beiträge
2.370
Reaktionspunkte
747
Ort
BGD
Richtige Entscheidung. Labbadia ist wohl einer der unfähigsten (Ex-)Trainer der Liga. Außerdem bringt mir die Entscheidung 4 Punkte beim Kicktipp :D
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.545
Reaktionspunkte
1.497
Alter
32
Ort
Main Spessart
Keller ist der Nächste der dran glauben darf.

denk ich auch...hoffe nur, das es trotzdem zur cl-quali reicht. 4 vereine in der gruppenphase wär schon geil 8). gegen leverkusen seh ich allerdings schwarz am wochenende. denk spätestens danach ist für ihn feierabend

edit: ansonsten zum vfb: glückwunsch...

Ich hoffe nicht, dass sie in die Champions League kommen. Zum einen weil es Schalke ist und zum anderen, weil dann Dortmund mehr Geld kriegt. ;) Und da Keller eh weg vom Fenster ist bis Dortmund auf Schalke trifft ist es egal, ob es schon diese Woche oder erst nächste Woche ist.