Fußball Bundesliga

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.310
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Klarster Elfer nicht gegeben und drei Minuten Nachspielzeit wenn die Leverkusener 20 Minuten rumsimulieren auf dem Platz, großartig Kircher...
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.174
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
Einfach froh sein dass Dortmund verloren hat. Sonst sähe das alles noch schlimmer aus
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.310
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Und der Hegeler am Ende...passt zu dem Volk, nur am schwalben und rumsimulieren. Stinksauer...

Am lustigsten der Leverkusener, der sich da fünf Minuten vor Ende zurück ins Feld rollte und dann wieder aufsprang, als er sah, dass nicht abgepfiffen wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.821
Reaktionspunkte
5.099
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
das mussten heut eigentlich die klarsten 3 Punkte der Saison sein...hätte auch 5:1 ausgehen können/müssen...schon allein was der Müller heut versiebt hat. Und nur 3 Minuten Nachspielzeit waren in der Tat ein Witz, genauso wie der klare Elfmeter wo der Schiri auch einen guten Blick drauf hatte...naja egal Karl! Hauptsache Erster
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.163
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
beim club auch schon das 4. von 8 spielen an einem sonntag...dazu immer die mit der größten distanz (egal ob heim oder auswärts)...ganz groß, dfl!
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.122
Reaktionspunkte
8.279
Ort
Mos Eisley
Fassungslos. Absoluter Tiefpunkt der Saison.
Wiesinger raus!

Wenn das die Lösung wäre stimme ich dir zu wobei ich nicht weiß wer Nachfolger werden sollte. Mir fällt grad niemand ein der sich sowas antun will.

lothar-matthaeus-mit-daumen-hoch-r2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Zum Glück konnte ich heute nicht ins Stadion. Ohje. An einem neuen Trainer führt jetzt nichts vorbei, zumal man die Länderspielpause hat.
 
  • Like
Reaktionen: seb