Fußball Bundesliga

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.728
Reaktionspunkte
5.028
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
Spannend, spannend!

"Pass Alaba, aber »Alaba. Der is zu lang«, sagt Reif. Und Lothar Matthäus schreibt kichernd eine SMS an Samuel Kuffour." - 11Freunde
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.545
Reaktionspunkte
1.496
Alter
32
Ort
Main Spessart
So doof es klingt, aber man kann der Mannschaft wenig Vorwürfe machen außer die Chancenverwertung. Am Dienstag zählt's dann wieder und da müssen wir da sein.

Im Endeffekt verdienter Sieg, aber zu hoch, wobei das letztendlich egal ist.
 
  • Like
Reaktionen: Matte

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.477
Reaktionspunkte
2.969
Alter
30
Ort
Wendelstein
So doof es klingt, aber man kann der Mannschaft wenig Vorwürfe machen außer die Chancenverwertung. Am Dienstag zählt's dann wieder und da müssen wir da sein.

Im Endeffekt verdienter Sieg, aber zu hoch, wobei das letztendlich egal ist.

:smt023 Stärke gezeigt Charles. Das muss auch mal positiv erwähnt werden. Niederlage zu hoch aber verdient.
 

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.728
Reaktionspunkte
5.028
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
Verdienter Sieg. Muss man leider so sagen. Die Chancenverwertung von Dortmund unter aller Sau und Lewandowski war wohl mit dem Kopf auch schon in München, obwohl er natürlich stets bemüht war. Nettes Ding von Götze, dass er nicht ausrastet nach seinem Tor.
Passt alles, würde ich sagen wenn jetzt die Bayern"fans" sich nicht wieder für die allergeilsten halten würden und es auch überall kundgeben müssen.
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.092
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
Verdient, aber zu hoch.

Und nachdem bei den letzten Begegnungen nicht viel bei rumgekommen ist, darf man sich nach dem deutlichen Sieg auch mal überschwänglich freuen... :roll:
 

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.728
Reaktionspunkte
5.028
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
.
Passt alles, würde ich sagen wenn jetzt die Bayern"fans" sich nicht wieder für die allergeilsten halten würden und es auch überall kundgeben müssen.

Hätte Dortmund gewonnen wäre es auch nicht anders

Stimmt schon, dass auf Dortmunder Seite auch immer mehr Erfolgsfans aufkommen, aber bei den Bayern nervt es mich einfach, und davon gibts auch einige mehr. Vor allem weil halt hier jeder Dorftrottel Bayern"fan" ist und dann immer rausgekrochen kommt und mir von seinen übermenschlichen Bayern erzählt wenn mal ein wichtiges Spiel gewonnen wurde.
 

down

Parkrocker
Beiträge
1.743
Reaktionspunkte
205
Ort
Norddeutschland
Schlimm, was man in sozialen Medien wieder für Beleidigungen gegen Bayern und Götze lesen muss. Und wenn es Spieler dann unter Depressionen leidet und es einem ergeht wie Enke, dann sind alle wieder (kurz) traurig. Sehr schade diese Entwicklung :(
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.174
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
.
Passt alles, würde ich sagen wenn jetzt die Bayern"fans" sich nicht wieder für die allergeilsten halten würden und es auch überall kundgeben müssen.

Hätte Dortmund gewonnen wäre es auch nicht anders

Stimmt schon, dass auf Dortmunder Seite auch immer mehr Erfolgsfans aufkommen, aber bei den Bayern nervt es mich einfach, und davon gibts auch einige mehr. Vor allem weil halt hier jeder Dorftrottel Bayern"fan" ist und dann immer rausgekrochen kommt und mir von seinen übermenschlichen Bayern erzählt wenn mal ein wichtiges Spiel gewonnen wurde.

Woran liegt es wohl dass Bayern mehr Erfolgsfans hat?

Ganz einfach die sind eigentlich konstant immer gut bis sehr gut dabei gewesen

Das was Dortmund in den letzten 10 Jahren abgeliefert hat war, da doch eher wechselhafter, also kaum interessant für einen Erfolgsfan

So seh ich das.
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
37
Ort
Passau
In meinen Augen verdient gewonnen...
Aber zu hoch! Wenns 2:0 steht, dürfen wir uns auch nicht beschweren...

Trotzdem saustark, für mich eine Art Vorentscheidung in der Meisterschaft.

nur der FCB!
 
  • Like
Reaktionen: icedearth

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Spiel verpasst leider weil ich geflogen habe, aber bis jetzt was ich gelesen habe war es eine gutes spanendes Spiel von beide seiten.

Verdient gewonnen. Freut mich. Toll gemacht Bayern!
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.545
Reaktionspunkte
1.496
Alter
32
Ort
Main Spessart
Verdienter Sieg. Muss man leider so sagen. Die Chancenverwertung von Dortmund unter aller Sau und Lewandowski war wohl mit dem Kopf auch schon in München, obwohl er natürlich stets bemüht war. Nettes Ding von Götze, dass er nicht ausrastet nach seinem Tor.
Passt alles, würde ich sagen wenn jetzt die Bayern"fans" sich nicht wieder für die allergeilsten halten würden und es auch überall kundgeben müssen.

Welches Spiel hast du gesehen? Was Lewandowski gegen Boateng und Dante heute gezeigt hat war absolute Weltklasse. Der wird nächste Saison mehr fehlen als einem lieb sein kann.