Was war das denn? Keine gewöhnliche Pressekonferenz jedenfalls. Kaum war der Trainer da, schon ist er wieder weg. Fragen seitens der Presse waren nicht zugelassen. Ganze 2:19 Minuten dauerte das Monolog-Spektakel.
Bert van Marwijk über...
...die Situation: "Was die letzten Tage passiert ist, ist neu für mich. Ich habe das Gefühl, der Verein zerstört sich selbst."
...den Abstiegskampf: "Ich kann garantieren, dass wir zusammen halten. Der Kader, der Vorstand, das Trainer-Team. Ich kann versprechen: Wir werden kämpfen bis zum Ende, um nicht abzusteigen. Bin überzeugt, dass wir es schaffen"
...Jansen und Tah: "Jansen wird heute nicht trainieren, kann sein, dass er nicht spielt. Tah ist wieder dabei."
...die letzten Tage: "Wir wollten zusammenhalten und nicht auseinander brechen. Was passiert ist, ist eigentlich das Gegenteil"
sammers äußerungen schon im vorfeld (v.a. die ankündigung vieler fouls wegen des platzes!?) fand ich ziemlich daneben (und denkt daran liebe bayern - über klopp habt ihr immer gespottet, wenn er was am rasen auszusetzen hatte), ebenso wie jeder bayern-spieler im anschluss im interview wieder drauf eingegangen ist. kam mir insgesamt schon wie eine ausrede vor, dass man am anfang nicht wusste wie einem geschieht
Passt zusammen... ^^
... Dortmund hat es wie angesprochen im CL Finale deckungsgleich versucht und wurde dann auch 60 Minuten an die Wand gespielt. Das hatte beim Glubb also auch nicht nur mit den Verletzungen zu tun.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen