Fußball Bundesliga

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
42
Ja, da langt man sich regelmäßig an den Kopf. Noch schlimmer fand ich zuletzt nur den Dortmund-Dittmann gegen Schalke, als er beim 5:1 immer und immer wiederholt hat, wie schlecht Schalke ist, aber in 90 Minuten nicht einmal etwas Gutes über Bayern gesagt hat.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.323
Reaktionspunkte
6.273
Ort
Augsburg
Der Pinola schaut aus...macht er das eigentlich absichtlich, oder bekommt er mitgeteilt, das würde gut aussehen?:lol:
 
  • Like
Reaktionen: Lutz

Lutz

Parkrocker
Beiträge
2.123
Reaktionspunkte
653
Alter
38
Dazu war auch der Kommentator geil. Ich glaube es war in etwa so:
"Pinolas neue Frisur nennt sich Selbstversuch...Misslungen?"

Schaut aber wirklich grenzwertig aus...
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.754
Reaktionspunkte
8.809
Alter
30
Ort
Safarizone
Und für mich wars in erster Linie ne Fehlentscheidung. Entweder er pfeift und gibt Rot oder es war ne Schwalbe und es gibt gelb. Aber pfeifen und gelb für Sokratisch ist auf jeden Fall ne seltsame Entscheidung. Ob Kontakt da war mag ich nicht entscheiden.

Schmeißt sich Zulechner nicht hin wird er halt von Papa umgemäht. Durch wäre er gewesen.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.754
Reaktionspunkte
8.809
Alter
30
Ort
Safarizone
Also soll sich Zulechner die Beine brechen lassen, damit solche Spekulationen gar nicht erst entstehen? Find es schon richtig, dass solche Überlegungen die Entscheidung beeinflussen.
 

rroman

Parkrocker
Beiträge
1.364
Reaktionspunkte
385
Stuttgart zieht jetzt doch die Trainerreißleine. Mit Stevens ist der Klassenerhalt machbar, kaum auszumalen was passiert wäre wenn man Dumpfbacke Thorsten Fink die Mission Klassenerhalt anvertraut hätte. Das wird sehr spannend im Abstiegskampf. Braunschweig traue ich nichts mehr zu, da sie es nicht geschafft haben gegen die direkten Konkurrenten Stuttgart und Nürnberg zu gewinnen. Bremen hat sich leider mit 2 Siegen nach oben katapultiert. Man ist hier zwar nicht bei Wünsch dir was, aber ich hoffe, dass Nürnberg und Freiburg noch die Kurve kriegen und es Stuttgart und Hamburg erwischt.

Augsburg rockt weiter die Liga. Ich will nicht sagen, dass Augsburg die Euroleague verdient, aber der aktuelle Tabellenplatz spiegelt zu 100% die Leistung in dieser Saison wider und das ist einfach nur geil :love::love:
Augsburg hat jetzt die Wochen der Wahrheit mit Schalke, Wolfsburg, Leverkusen und Mainz. Wenn man nach diesen Spielen den Rückstand zu Platz 5-7 in Grenzen hält ist alles möglich :)
 
  • Like
Reaktionen: Cunego und Gledde

Exciter

Parkrocker
Beiträge
1.281
Reaktionspunkte
170
Ort
Wertheim/Würzburg
Stuttgart zieht jetzt doch die Trainerreißleine. Mit Stevens ist der Klassenerhalt machbar, kaum auszumalen was passiert wäre wenn man Dumpfbacke Thorsten Fink die Mission Klassenerhalt anvertraut hätte. Das wird sehr spannend im Abstiegskampf. Braunschweig traue ich nichts mehr zu, da sie es nicht geschafft haben gegen die direkten Konkurrenten Stuttgart und Nürnberg zu gewinnen. Bremen hat sich leider mit 2 Siegen nach oben katapultiert. Man ist hier zwar nicht bei Wünsch dir was, aber ich hoffe, dass Nürnberg und Freiburg noch die Kurve kriegen und es Stuttgart und Hamburg erwischt.

Augsburg rockt weiter die Liga. Ich will nicht sagen, dass Augsburg die Euroleague verdient, aber der aktuelle Tabellenplatz spiegelt zu 100% die Leistung in dieser Saison wider und das ist einfach nur geil :love::love:
Augsburg hat jetzt die Wochen der Wahrheit mit Schalke, Wolfsburg, Leverkusen und Mainz. Wenn man nach diesen Spielen den Rückstand zu Platz 5-7 in Grenzen hält ist alles möglich :)


Wenn Augsburg die Euroleague schafft, wirds denen nächstes Jahr genauso gehen wie jetzt Frankfurt und Freiburg. Abstiegsangst pur.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.754
Reaktionspunkte
8.809
Alter
30
Ort
Safarizone
Der zurzeitige Zirkus in Stuttgart hat nichts mit der Mehrfachbelastung zu tun. Freiburg hat nach DFB-Pokal und EL auch nicht groß anders gespielt. Wenn Augsburg die Spieler halten und beim Abgang von Hahn jenen einigermaßen gut ersetzen kann muss das jetzt nicht unbedingt zum Freiburg 2.0 mutieren.
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.880
Reaktionspunkte
4.405
Ort
Bari (IT)
Ja ist mir auch klar, dass es in stuttgart nicht an der mehrfach Belastung liegt. Aber die Situation wird für Augsburg denke ich ähnlich werden (wie gesagt Ausscheiden in der EL-Quali + Abstiegskampf), nur ohne den ganzen Zirkus wie in Stuttgart.
Außerdem rechne ich bei Augsburg auch mit mehr Abgängen wie "nur" Hahn (allerdings kenn ich die Vertragslage bei den Spielern in Augsburg auch nicht).