Crooked Vulture
Parkrocker
Dann gibt es wohl wirklich wieder den Mannschaftsbus der vor dem Tor steht...Schneider in Stuttgart weg, Stevens wird wohl Nachfolger.
Und für mich wars in erster Linie ne Fehlentscheidung. Entweder er pfeift und gibt Rot oder es war ne Schwalbe und es gibt gelb. Aber pfeifen und gelb für Sokratisch ist auf jeden Fall ne seltsame Entscheidung. Ob Kontakt da war mag ich nicht entscheiden.Also für mich war das grad Rot.
Und für mich wars in erster Linie ne Fehlentscheidung. Entweder er pfeift und gibt Rot oder es war ne Schwalbe und es gibt gelb. Aber pfeifen und gelb für Sokratisch ist auf jeden Fall ne seltsame Entscheidung. Ob Kontakt da war mag ich nicht entscheiden.
Stuttgart zieht jetzt doch die Trainerreißleine. Mit Stevens ist der Klassenerhalt machbar, kaum auszumalen was passiert wäre wenn man Dumpfbacke Thorsten Fink die Mission Klassenerhalt anvertraut hätte. Das wird sehr spannend im Abstiegskampf. Braunschweig traue ich nichts mehr zu, da sie es nicht geschafft haben gegen die direkten Konkurrenten Stuttgart und Nürnberg zu gewinnen. Bremen hat sich leider mit 2 Siegen nach oben katapultiert. Man ist hier zwar nicht bei Wünsch dir was, aber ich hoffe, dass Nürnberg und Freiburg noch die Kurve kriegen und es Stuttgart und Hamburg erwischt.
Augsburg rockt weiter die Liga. Ich will nicht sagen, dass Augsburg die Euroleague verdient, aber der aktuelle Tabellenplatz spiegelt zu 100% die Leistung in dieser Saison wider und das ist einfach nur geil
Augsburg hat jetzt die Wochen der Wahrheit mit Schalke, Wolfsburg, Leverkusen und Mainz. Wenn man nach diesen Spielen den Rückstand zu Platz 5-7 in Grenzen hält ist alles möglich :)
Wenn Augsburg die Euroleague schafft, wirds denen nächstes Jahr genauso gehen wie jetzt Frankfurt und Freiburg. Abstiegsangst pur.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen