Fußball Bundesliga

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Vor allem bei Auswärtsspielen müssen sich die Bayern Fans absolut nicht verstecken. Das sind dann die Fans, denen der Verein wirklich am Herzen liegt und die hört man nicht selten lauter als den Gegner singen.
 
  • Like
Reaktionen: Shakesnake

Shakesnake

Parkrocker
Beiträge
964
Reaktionspunkte
135
Ort
München
in dem Punkt werd ich die Vereinsführung von Bayern auch nie verstehen.

warum so ein witziger Stehplatzbereich
warum die eigenen FANs in vielen Punkten wegen ein paar Idioten so dengeln (Stadioneinlass)
warum FAN-Aktionen ala Choreos fast schon torpedieren
etc...
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.323
Reaktionspunkte
6.273
Ort
Augsburg
Eine lange andauernde Fehde zwischen Vereinsführung und aktiver Fanszene. Persönliche Verfehlungen wie die Aktion gegen Neuer und die Beleidigung von Uli Hoeneß, darauf folgende Komplettabschottung der Vereinsführung und Führen des "Dialogs" (man traut sich das Wort hier kaum verwenden) über einen Terrorexperten. Dazu die baulichen Gegebenheiten der Allianz Arena.

Aber es tut sich ja was...

Im Übrigen zu der Mär, es gäbe in München keine Fankultur, auch wenn das Diablo (der Rest war Schrott, mea culpa) nicht wissen kann, aber früher sah das so aus, als wir noch einen Stehplatzbereich hatten, der seinen Namen verdient hat:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Dortmund 25.000 Stehplätze in München einen Bruchteil davon...wo es lauter ist, ergibt sich von selbst.

Edit: Was zum Beispiel in prag von der nicht existenten Fanszene des FC Bayern so präsentiert wurde, kann dir @Jimmy Pop als Augenzeuge, der nicht im Verdacht steht, aus innerer Überzeugung heraus, positiv über Bayern zu urteilen, ganz gut beschreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Gledde

Diablo0106

Parkrocker
Beiträge
1.641
Reaktionspunkte
716
Alter
31
...auch wenn das ein hosenscheissender Teenie wie Diablo nicht wissen kann....


Vorsicht, nicht persönlich werden, locker bleiben ;). Und mit 21 würde ich mich jetzt nicht mehr als teenie bezeichnen.

Edit: Wie Charles schon sagt, nicht so schnell provozieren lassen. Soweit ich weiß wirst du ja Lehrer. Das kann ja was werden in den Klassenzimmern ;-) (Also in Bezug auf Provokationen jetzt)
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.323
Reaktionspunkte
6.273
Ort
Augsburg
Vorsicht, nicht persönlich werden, locker bleiben ;). Und mit 21 würde ich mich jetzt nicht mehr als teenie bezeichnen.

Ich brauch mir von dir einfach nicht erzählen lassen, was eine Fanszene ist. Als du noch in die Windeln geschissen hast, war ich bei Wind und Wetter in der Südkürve im Oly gestanden und habe meinen Verein supported, wie tausende andere Jungs auch und da wurden keine 53 Spiele am Stück nicht verloren.
 

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.526
Reaktionspunkte
3.015
Alter
30
Ort
Wendelstein
Ich brauch mir von dir einfach nicht erzählen lassen, was eine Fanszene ist. Als du noch in die Windeln geschissen hast, war ich bei Wind und Wetter in der Südkürve im Oly gestanden und habe meinen Verein supported, wie tausende andere Jungs auch und da wurden keine 53 Spiele am Stück nicht verloren.

Aber immerhin 3 Meistertitel in Folge geholt ;)
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Find's auch klasse, wie du persönliche Beleidigungen mit noch mehr persönlichen Beleidigungen rechtfertigst und dann auch noch den Betroffenen spielst Leo
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.323
Reaktionspunkte
6.273
Ort
Augsburg
In die Windeln geschissen hat doch jeder Gigge (Da sehe ich also bei aller Liebe keine persönliche Beleidigung). Für den Hosenscheisser entschuldige ich mich und entferne es.
 

rroman

Parkrocker
Beiträge
1.364
Reaktionspunkte
385
Mir fällt gerade auf, dass in EL und CL zusammen 4 spanische Mannschaften im Halbfinale stehen. Da soll noch einer mit dem Geschwätz daherkommen wir haben die stärkste Liga der Welt :smt023
 
  • Like
Reaktionen: Gledde

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.752
Reaktionspunkte
8.808
Alter
30
Ort
Safarizone
Miserable erste Hälfte. Mentalität stimmt, spielerisch ist man aber total unterlegen. Und dass Petersen derzeit zudem das Tief seiner Karriere hat macht es auch nicht besser. Aber da geht noch was.
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.176
Reaktionspunkte
3.919
Echt schlimm....weiß gerade wirklich nicht, gegen wir noch Punkte holen sollen, mit Abstrichen vielleicht Hannover, aber das wird nicht reichen. Hoffentlich kommt da nochmal ein letztes Aufbäumen, dass wir es wenigstens auf den Relegationsplatz schaffen.
 

rroman

Parkrocker
Beiträge
1.364
Reaktionspunkte
385
Gefällt mir alles nicht so sehr.

Bremen leistet leider keine Schützenhilfe für Augsburg und spielt diese Saison extrem unkonstant.
Hamburg kann soviel verlieren wie sie wollen und rutschen trotzdem nicht tiefer als den Relegationsplatz, da beim Club garnichts mehr geht und auch Braunschweig keinen Befreiungsschlag schafft.

Am Ende rettet Stuttgart oder Hamburg sich dann über die Relegation:?
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.462
Reaktionspunkte
10.017
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Braunschweig würde ich noch nicht abschreiben.
Ein Sieg und schon stehen sie vor Nürnberg und dem HSV. Haben auch das "einfachste" Restprogramm wie ich finde (bis auf Bayern).