Fußball Bundesliga

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.167
Reaktionspunkte
1.184
Bayern ist trotzdem nachwievor eine europäische Topmannschaft und das Maß aller Dinge in der Bundesliga!!


















brahahahaaaaaaaaaa :rofl:
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
ihr werdet scho noch sehn, jetz hau ma dann erstmal barca raus und dann sind die ganzen lästermäuler plötzlich wieder ganz leise;)
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
34
Ort
München
ihr werdet scho noch sehn, jetz hau ma dann erstmal barca raus und dann sind die ganzen lästermäuler plötzlich wieder ganz leise;)

Genau, und dann lauft ihr übers Wasser:mrgreen:











Ich glaub euch ja, dass ihr Barcelona raushauen könnt (selbst wenns nicht passieren wird) aber die Lästermäuler werdet ihr nie stopfen
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
34
Ort
München
Ich glaub auch, dass ihr da besser sein werdet. Nicht unbedingt gewinnen, aber nicht so abstinken. Bayern ist dieses Jahr eine total unbeständige Mannschaft. Mal haushoch gewinnen, dann wieder so rumgurken. Ich find so eine Mannschaft hätte die Meisterschaft nicht verdient. Und dass sage ich nicht nur weils Bayern ist.
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.462
Reaktionspunkte
10.017
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Einfach ne erbärmliche Leistung
Und wie man diesen Breno immer wieder aufstellen kann ist mir ein Rätsel
der is einfach gnadenlos überfordert, der könnte mit der Leistung nich mal bei den Amateuren spielen
Ja und bei Barca nächste Woche wirds wohl zweistellig...
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Das ist Käse finde ich. Breno war mMn definitiv nicht der Hauptschuldige und auch gar nicht so schwach. Grafite hat das bei dem Tor auch saugeil gemacht muss man sagen.

Aber noch viel besser war das 5:1. Hammergeil, zumindest das hat mir Freude gebracht bei dem Spiel.
Tor des Jahres, wenn sie Meister werden!
 
Zuletzt bearbeitet:

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.462
Reaktionspunkte
10.017
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Nein der Hauptschuldige war er nicht, aber man kann nicht abstreiten, dass er in vielen Situationen einfach nicht gut aussah, wie z.B. beim 2:1 und beim 4:1.
Beim Tor des Jahres^^ am Schluss hat sich einfach die ganze Abwehr vorführen lassen.
Ich wollte auch nicht die Schuld für die Niederlage auf Breno schieben, das war einfach sauschwach was Bayern da abgeliefert hat und wenn sie am Mittwoch die gleiche Leistung bringen dann werden sie gnadenlos untergehen, traurig aber wahr.
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.937
Reaktionspunkte
2.712
Ort
Nürnberg
Ich bin mir relativ sicher, dass Bayern gegen Barca gewinnen wird, als Wiedergutmachung und so ;) . So sicher, dass ich Echtgeld bei bwin setzen werde, mal schauen wieviel.

Mal wieder ein Grund die Sportschau zu schauen, auf Grafites Tor bin ich mal sehr gespannt.
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.176
Reaktionspunkte
3.919
fuck, bin dann wahrscheinlich schon weg, wenn das 5:1 kommt...naja, seh ichs halt morgen!