Fußball Bundesliga

Dom

Parkrocker
Beiträge
2.720
Reaktionspunkte
1.048
Ich glaub auch, dass ihr da besser sein werdet. Nicht unbedingt gewinnen, aber nicht so abstinken. Bayern ist dieses Jahr eine total unbeständige Mannschaft. Mal haushoch gewinnen, dann wieder so rumgurken. Ich find so eine Mannschaft hätte die Meisterschaft nicht verdient. Und dass sage ich nicht nur weils Bayern ist.

Würd ich eigentlich so unterschreiben, aber wenn sie am Ende dann doch Meister werden sollten haben sies auch irgendwie deswegen wieder schon verdient, weil alle zu dumm waren es auszunutzen. Kann man drehen und wenden ;)
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Naja, das 5:1 als Ergebnis spiegelt das Spiel in der Zusammenfassung (Sportschau) in meinen Augen gar nicht wider. Ein Abseitstor vom VfL, zuvor schon eine klare Fehlentscheidung auf der andere Seite, wo Toni ganz alleine auf Benaglio hätte zugehen können. Das 2:1 und 3:1 resultierten dann direkt aus Lucio's Verletzung und danach, nun gut, Breno und Ottl als Innenverteidiger gegen Grafite und Dzeko, da kann man nix anderes erwarten.:mrgreen:

Das 5:1 wird sicherlich Tor des Jahres, das glaub ich auch. Alleine schon weil es gegen die Bayern war. *g* Beim Voting sieht man ja jede Woche, dass da eh nur Fanvoting angesagt ist. Diese Woche waren z.B. die drei Zweitligatreffer allesamt schöner als das Ding von Guerrero. Und Ballacks Tor des Jahres beruht auch darauf, dass die Nationalmannschaft eben die meisten Fans hat.
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Bayern ist dieses Jahr eine total unbeständige Mannschaft. Mal haushoch gewinnen, dann wieder so rumgurken. Ich find so eine Mannschaft hätte die Meisterschaft nicht verdient. Und dass sage ich nicht nur weils Bayern ist.
Vor allem muss man sich aber anschauen, gegen wen sie hoch gewinnen!
Gegen Gegner auf augenhöhe sehen sie eigentlich immer alt aus. Hoch gegen bsw. Karlsruhe zu gewinnen ist jetzt nicht soo die Kunst!
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Ach du scheiss! 5:1!!!

Oh well, es wahr nur dusel fur Wolfsburg...:lol:

Ja das darf ich sagen, denn wenn Bayern 5:1 sagt jeder das es Bayern Dusel wahr. Es ist nichts anders fur mich. Die haben Bayern bei eine schlechten spiel erwischt.
 

Mega

Mega Blau Bär
Beiträge
1.755
Reaktionspunkte
504
Alter
40
Ort
Nähe Regensburg
Also ich habs gestern meinen Onkel erzählt der totaler Bayernfan ist das ich Wolfsburg als topfavorit auf die Meisterschaft sehe. Da konnte er nur über mich lachen naja. Die haben sich immer leise von hinten nach vorne gespielt und keiner hatte die auf der Rechnung. Keinen Tag wurde über Wolfsburg im DSF oder anderen Sendern berrichtet. Die ruhe die Wolfsburg hatte ist zwar jetzt weg aber Magath kann wie kein anderer seiner MAnnschaft in den Arsch tretten. Magath ist und bleibt der beste deutsche Trainer! Der hat ein Auge für Talente und weiß genau was er will.
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.163
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
Ach du scheiss! 5:1!!!

Oh well, es wahr nur dusel fur Wolfsburg...:lol:

Ja das darf ich sagen, denn wenn Bayern 5:1 sagt jeder das es Bayern Dusel wahr. Es ist nichts anders fur mich. Die haben Bayern bei eine schlechten spiel erwischt.

5:1 ist niemals dusel.
das war nicht das 5:1 gegen hannover, nicht das 4:0 gegen stuttgart im pokal und auch nicht der heutige sieg der wölfe
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Jetzt geht schon wieder das elendige Thema los. Wäre nicht so, wenn hier paar User mehr Ironie verstehen täten und nicht immer nach "Der hat meine Sandburg zerstört, jetzt zerstör ich seine" handeln würden (das ist nicht auf deinen Post bezogen, Harry)
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Ach du scheiss! 5:1!!!

Oh well, es wahr nur dusel fur Wolfsburg...:lol:

Ja das darf ich sagen, denn wenn Bayern 5:1 sagt jeder das es Bayern Dusel wahr. Es ist nichts anders fur mich. Die haben Bayern bei eine schlechten spiel erwischt.

5:1 ist niemals dusel.
das war nicht das 5:1 gegen hannover, nicht das 4:0 gegen stuttgart im pokal und auch nicht der heutige sieg der wölfe

Ja natuerlich sehe ich das auch so. Wolfsburg hat verdient gewommen. Auch als Bayern Fan kann ich nur sagen "Wow!". Glueckwuensch Wolfsburg!

Ich wohlte nur das gleiche spiel spielen wie die "Anti Bayern" leute. ;) Sei fair, fur die meisten leute hier, wenn es umgekehrt gewessen waehre, haetten sie gesagt das es dusel wahr weil Wolfsburg so schlecht gespielt hat.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Jetzt geht schon wieder das elendige Thema los. Wäre nicht so, wenn hier paar User mehr Ironie verstehen täten und nicht immer nach "Der hat meine Sandburg zerstört, jetzt zerstör ich seine" handeln würden (das ist nicht auf deinen Post bezogen, Harry)

Wenn es auf mein Post bezogen wahr, dan hast du es auch falsch verstanden. Es sollte auch nicht so ernst genommen werden.

So excuse me!
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.163
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
Ach du scheiss! 5:1!!!

Oh well, es wahr nur dusel fur Wolfsburg...:lol:

Ja das darf ich sagen, denn wenn Bayern 5:1 sagt jeder das es Bayern Dusel wahr. Es ist nichts anders fur mich. Die haben Bayern bei eine schlechten spiel erwischt.

5:1 ist niemals dusel.
das war nicht das 5:1 gegen hannover, nicht das 4:0 gegen stuttgart im pokal und auch nicht der heutige sieg der wölfe

Ja natuerlich sehe ich das auch so. Wolfsburg hat verdient gewommen. Auch als Bayern Fan kann ich nur sagen "Wow!". Glueckwuensch Wolfsburg!

Ich wohlte nur das gleiche spiel spielen wie die "Anti Bayern" leute. ;) Sei fair, fur die meisten leute hier, wenn es umgekehrt gewessen waehre, haetten sie gesagt das es dusel wahr weil Wolfsburg so schlecht gespielt hat.

das 5:1 gegen hannover und das 4:0 gegen stuttgart waren übrigens bayern-spiele ;). damit wollte ich zum ausdruck bringen dass hohe ergebnisse wohl niemals (auch nicht bei den bayern) "dusel" sind.
hätte bayern heute 5:1 gewonnen, wäre es demnach auch kein duselsieg gewesen und die "anti-bayern"leute hätten nach solch einem solchen sieg wohl eher garnichts geposted ^^.

naja is ja auch egal, ich sehe die bayern am ende der saison trotzdem vor wolfsburg und hertha..einzig dem hsv trau ich noch was zu. die bayern haben (zumindest auf dem papier) noch viele schwache gegner und nach dem (meiner meinung nach) bevorstehendem champions league aus* werden sie alles daran setzen wenigstens einen triumph einzufahren.

*gegen barcelona könnte es vllt. noch klappen, aber z.b. in einem halbfinalspiel IN liverpool rechne ich den bayern (und das jetzt objektiv, auch ohne sympathiewerte betrachtet) nur sehr geringe chancen ein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dom

Parkrocker
Beiträge
2.720
Reaktionspunkte
1.048
ich rechne ihnen auch in barcelona nur extrem geringe chancen ein, dennoch hab ich ein besseres gefühlt als wenn es gegen cottbus gehen würde..
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.171
Reaktionspunkte
3.918

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

:anbet:

Geniales Spiel, aber ich bin mir immer noch sicher, dass am Ende die Bayern ganz oben stehen werden, und dann, ja, dann mit Dusel;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

onkelandy

Parkrocker
Beiträge
2.450
Reaktionspunkte
424
Alter
40
Ort
Ingolstadt
Mir war klar das ich mir heute in der Arbeit was anhören darf von Kollegen, bis jetzt hält es sich in Grenzen, bisher nur dieses Bild geschickt bekommen, wenigstens lustig ;)

schulklassemitcharakter.jpg