Fußball Bundesliga

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.455
Reaktionspunkte
9.986
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Ich weiß nich was alle gegen Rensing haben. Is in meinen Augen n super Torwart. Dass er nich nahtlos an die Leistung von Kahn anknüpfen kann war ja wohl klar. Und es sind ihm in den letzten Spielen jetz nich wirklich großartige Fehler unterlaufen.

Btw schon dreist von Klinsmann zu sagen der Rensing spielt gegen Frankfurt wieder und ihn dann doch nicht zu bringen
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Ich glaube kein Bayernfan hier, der seinen Sinn für Realität nicht völlig verloren hat, glaubt noch an ein weiterkommen gegen Barca nur wegen einem Sieg über die "Übermannschaft" Frankfurt (nichts gegen die Eintracht jetz, nur verglichen mit Barca)

Aber vielleicht... :mrgreen:

Neh ich denke nicht das Bayern weiter kommt, aber ich werde immer noch hoffen.
 

onkelandy

Parkrocker
Beiträge
2.450
Reaktionspunkte
424
Alter
40
Ort
Ingolstadt
Des is echt krass! Finds schade fürn Rensing aber ich find die beiden schenken sich echt ned viel und Butt hat einfach die längere Erfahrung!
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.169
Reaktionspunkte
3.917
der Klinsmann ist so ein Labersack, erst sichert er Rensing zu, das wäre jetzt nur für ein Spiel, dann ists nur noch ne "Momentaufnahme" und zwei Tage später isser nur noch die Nummer 2.

naja, ich freu mich jetzt auf alle Fälle, dass ich Butt mal i meriner Kicker Mannschaft bringen kann und hoffe auf ein paar Tore von ihm :mrgreen:
 

Dom

Parkrocker
Beiträge
2.720
Reaktionspunkte
1.048
nachdem er samstag wieder nicht gespielt hat wars wohl klar. tut mir bisschen leid der junge, auch wenn er nicht immer gut gehalten hat. naja, muss wohl ein neuer her jetzt. ich tipp mal ganz stark auf den enke.
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.455
Reaktionspunkte
9.986
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Find ich echt schwach...
Der Rensing is wie schon gesagt in meinen Augen n super Torwart.
Butt natürlich auch, aber er is nich mehr der Jüngste. Jetz müssen se wieder nen neuen holen. Wenn man Rensing aufgebaut hätte, hätte man für die nächsten x Jahre nen Spitzentorwart gehabt. Aber es is mir im mom auch relativ egal was bei Bayern los is, hätt nich gedacht dass des mal passiert, bin quasi seit ich denken kann Bayern-Fan, aber so viel Mist wie da derzeit fabriziert wird...
Mir tuts nur leid fürn Rensing.