Fußball Bundesliga

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
Ich merk grad, ich hab Nicos Tip bisschen abgeändert... hab anstatt NBG Schalke getippt ^^
Aber das passt schon so :lol:
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
Wenn jetzt wirklich alles stimmt und ich quasi auch alles - bis auf NBG - richtig haben sollte, dann dreh ich ab ^^
 

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.235
Reaktionspunkte
4.873
Alter
32
Ort
Bayreuth
Ayay... die Absteiger :'D
Genau deswegen ist Westermann auch nicht in der N11 ;D
 

Lutz

Parkrocker
Beiträge
2.102
Reaktionspunkte
634
Alter
38
Nach kicker-Informationen bestreitet Thomas Tuchel heute sein letztes Spiel als Trainer des 1. FSV Mainz 05. Der Verein wird für morgen eine Pressekonferenz einberufen.

Kicker via Facebook...
Wohin geht er? Schalke? Manchester? Ich denke nicht, dass es nochmal ein "Mittelklasseverein" wird!
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
Das würde passen. Heldt wollte sich vor dem Spiel zu Spekulationen nicht äußern...
€: Sich zwischen Leverkusen und Wolfsburg bzgl Champions League entscheiden zu müssen ist auch Pest vs. Cholera...
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.120
Reaktionspunkte
8.273
Ort
Mos Eisley
Auch wenn klar war, dass ein Trainer mit den Fähigkeiten eines Thomas Tuchel nicht für immer 05er bleiben wird, tut das schon weh. Auch wenn Kloppo den Legendenstatus hat, mMn ist TT ihm in seiner ganzen Arbeit weit voraus. Wenn du dem einen Club mit angemessenen Strukturen und den nötigen Mitteln gibst, dann kann er ein Meistertrainer werden. Mit Stuttgart wird er sich nicht zufrieden geben, glaub ich. Schalke wär prinzipiell ein toller Verein, allerdings hab ich Bedenken, dass er dort die Zeit bekommt, die er braucht.

An's Ausland glaub ich noch nicht.

€: Nationalteam glaub ich auch nicht. Den verschwendest du da total. Der braucht ein Team, mit dem er jeden Tag arbeiten kann, ansonsten sind seine taktischen Ansprüche kaum umsetzbar.
 

Lutz

Parkrocker
Beiträge
2.102
Reaktionspunkte
634
Alter
38
seh ich Ähnlich....aber finde den Zeitpunkt komisch....und Schalke kann doch nach ner Saison in der sie sich für die CL qualifizieren nicht nen neuen Trainer holen, wenn Keller nicht freiwillig geht!
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Ich weiß ja, es geht um nichts mehr in München, aber was Herr Dankert heute zusammenpfeift geht auf keine Kuhhaut...