Fußball Bundesliga

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.263
Reaktionspunkte
4.934
Alter
32
Ort
Bayreuth
Ksc macht noch eins und der HSV gewinnt durch auswärts Tor.

Und jetzt wird es peinlich.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.746
Reaktionspunkte
8.804
Alter
30
Ort
Safarizone
Da gewinnste 15 Spiele in der laufenden Bundesligasaison und darfst trotzdem nicht aufsteigen. Es war so klar.

Bin raus. Irgendwie garnicht mal so unverdient für die Phase nach dem 0:1. Und die Shoppingqueen Ostrzolek spielt leider gut.

Hoffentlich haben sie wenigstens ihr Glück für die nächsten 10 Jahre aufgebraucht.

Die gewinnen das an sich schon irgendwo verdient. Aber naja, Relegation an sich ist schon unnötiger Zirkus.
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.175
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
Hört doch mal auf auf Gräfe rumzuhacken. Woher sollte er denn wissen dass der HSV den reinmacht? Außerdem hatte Karlsruhe vorher schon viel Glück
 

rroman

Parkrocker
Beiträge
1.364
Reaktionspunkte
385
Natürlich war das eine krasse Fehlentscheidung. Und wieder eine Spielentscheidende. Entweder haben wir Amateure unter den Schiedsrichtern oder da wird was gedreht. Garnicht mal nur auf das heutige Spiel bezogen.
 
  • Like
Reaktionen: nadosa und Gledde

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.094
Reaktionspunkte
3.753
Ort
Beat City
Hässlich, hässlich, hässlich, hässlich... nächstes Jahr dann bzw morgen die Löwen, das wäre noch schöner.
 

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.263
Reaktionspunkte
4.934
Alter
32
Ort
Bayreuth
Der einspieler "der verkaufte fussball" passt halt :/

Naja dann halt nächstes Jahr.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.746
Reaktionspunkte
8.804
Alter
30
Ort
Safarizone
Dann neuer Masterplan: Bremen steigt zur kommenden Saison ab, um den HSV dann selbstständig in der übernächsten Saison in der Relegation runterzuschießen!
 
  • Like
Reaktionen: MaK und parkrocker92

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.166
Reaktionspunkte
1.560
Alter
35
Ort
Berlin
ich muss gestehen: als ksc spieler wäre ich wohl mit rot vom platz geflogen nach dem freistoß bzw. nach dem 1:1. hätte mich da nie und nimmer unter kontrolle gehabt und hätte dem schiri sonstwas um die ohren geworfen. danach wars für mich klar wie das ganze endet. verdammt bitter.

bei aller berechtigten schiri-schelte trotzdem auch nochmal einen großen "dank" an die schalker.
 
  • Like
Reaktionen: McLeo