Praet aus Anderlecht soll wohl als Ersatz kommmen.Dann bin ich mal gespannt, wer dafür nach Wolfsburg kommt.
De Bruyne werden wir hier aber nicht mehr so schnell wieder sehen. Denke nicht, dass die Bayern bereit sind solch hohe Summen auszugeben.
Das ist total krank m.E. Son is sicherlich kein Schlechter, aber wenn man für Vidal 37 Mio. zahlt, dürfte Son niemals 30 kosten.Guck dir an was alles die letzten Saisons für 25-30 Mio. € in die Premier League gewechselt ist. Da gehört Son noch zu den besten Spielern in dem Segment.
Son hat ein Berater-Problem
Das ist zumindest die Meinung seines Trainers bei Bayer Leverkusen: "Son ist ein super Junge und ein super Spieler, der im Moment nicht so richtig gut beraten wird. Er hat sich dazu entschlossen etwas zu machen, das nicht so schön war für uns. Das war nicht ideal, man hätte das besser machen können",so Roger Schmidt nach dem Playoff-Triumph gegen Lazio Rom gegenüber Sky über die aktuellen Geschehnisse rund um seinen Offensivblitz Heung-Min-Son, der vor dem Abgang zu den Tottenham Hotspurs steht. Auch Hakan Calhanoglu schlägt in dieselbe Kerbe: "Es ist natürlich schade. Die ganze Mannschaft ist ziemlich enttäuscht. Es ist aber nicht seine Schuld, er ist ein feiner Kerl. Ich glaube, er wird schlecht beraten."
Das ist total krank m.E. Son is sicherlich kein Schlechter, aber wenn man für Vidal 37 Mio. zahlt, dürfte Son niemals 30 kosten.
Da lach ich mich tot...
Vollkommen klar, dass sich Leverkusen nicht wehrt.
Hoffentlich ist das ein Zeichen, dass auch alle Hools so bestraft werden, damals als eine Fcn Anhängerin auf einem Auge nach einem Flaschenwurf eines Bazis erblindete gabs ja gar nix....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen