Kackt da dann einer auf den Gang und die anderen schmieren das irgendwo hin... wie läuft sowas ab?
Das hab ich mich auch gefragt.
"Hey, lass mal gegenseitig in die Hand kacken und den Waggon beschmieren!"
Kackt da dann einer auf den Gang und die anderen schmieren das irgendwo hin... wie läuft sowas ab?
Köln - Eine Strafe durch den Deutschen Fußball-Bund (DFB) bleibt Marwin Hitz erspart, doch nun bittet der Chef der Kölner Sportstätten den Torhüter des Bundesligisten FC Augsburg zur Kasse. Nach einem Bericht des Kölner Express hat Hans Rütten Hitz eine Rechnung über 122,92 Euro für den Austausch des Rasens im Kölner Stadion zukommen lassen.
Eins nochJetzt ist dann auch mal gut. Wie die Medien das ausschlachten ist alles andere als professionell. Angezeigt wurde der gute Marwin anscheinend auch. Und ein Vogel beim Puls Radio hat ihn gleich für den "Arschloch" Arward nominiert. Das entwickelt sich zur Posse.
Ja die Aktion war nicht vorbildlich, hatte aber nur indirekte Auswirkungen aufs Geschehen. Es sei denn, Hitz hat hellseherische Fähigkeiten über die Ausführung des Elfmeters. Bilder belegen sowieso, dass Modeste seinen Fuß nicht auf dieser Stelle hatte beim Schießen. Der Elfer war platziert und gut geschossen, aber besser gehalten.
Zur Berichterstattung der angekündigten Rechnung der Kölner Sportstätten GmbH an Marwin #Hitz spielen wir den Doppelpass zurück!
Marwin Hitz: "Wenn die Rechnung mit einem Augenzwinkern gestellt wurde, werde ich diese nach Erhalt gerne begleichen, auch wenn ich glaube, dass unsere Greenkeeper den Elfmeterpunkt schneller ausgebessert hätten! „wink“-Emoticon Ich bedanke mich aber für den Vorschlag des Spendenziels. Gerne richte ich meine jährliche Spende, die ich seit Jahren aus Überzeugung leiste, an das Kinderkrankenhaus in der Amsterdamer Straße in Köln."
Auch der #FCA ist der Meinung, dass die Ausbesserungsarbeiten keine zwei Stunden dauern sollten. Zur Unterstützung wird der FC Augsburg Kölns Stadion-Chef Hans Rütten daher in den nächsten Tagen einen Rasenmäher des FCA-Partners AL-KO zukommen lassen. Dies ebenfalls mit einem Augenzwinkern.
Oder auch nicht.Humorvoll gelöst, aber man hätte den Werbegag auch einfach weglassen können.
Joah, gerechtes Remis. Für uns eigetlich zu wenig.
Ähmm. Nö. :-)Alter Schwede, was ist denn mit der Offensive beim BVB los. Brennen ein Feuerwerk ab und treffen nichts. Auch selten gesehen.
Wird bestimmt trotzdem noch n klares Ding in der 2. HZ
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen