Jetzt bitte nicht wieder ein Höhenflug bekommen und denken das die Truppe locker den Klassenerhalt schafft. In der Abwehr im Winter nachlegen, dann könnte es was werden mit der Mission Klassenerhalt
Hätte mir vor der Saison jemand gesagt, der HSV steht nach der Hinrunde mit 7 Punkten Vorsprung auf den RP auf Platz 10, hätte ich blind unterschrieben. Jetzt bin ich ein klein wenig enttäuscht. Nach den Siegen gegen den BVB und werder hat man wieder eine latente Zufriedenheit bei Spielern und Verein gespürt, in der Hoffnung das es einfach so weitergeht. Im Moment muss man den Blick leider wieder nach unten richten.
Die ersten beiden Plätze sind schon vergeben. Danach kommen dann die Vereine, die auch nach der HR unter den Top 7 sind, Reihenfolge beliebig. Für den HSV hoffe ich auf eine Platzierung zwischen 8 und 12.
Um den Relegationsplatz streiten sich Bremen und Hoffenheim, meine Absteiger sind Darmstadt und Hannover.( es sei denn, man verstärkt sich sinnvoll und trennt sich rechtzeitig von Frontzeck.)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen