Hooch
Ebenezer Hooch
5 Darmstädter haben heute die 5. gelbe gesehen. Nächste Woche geht's gegen die Bayern
Wollen halt in der Woche drauf nicht gegen Bremen fehlen.
5 Darmstädter haben heute die 5. gelbe gesehen. Nächste Woche geht's gegen die Bayern
Fand heute eine Szene von Timo Werner bei VfB-Hertha richtig gut , hat deutlich gezeigt wie sich ein Stürmer im Strafraum verhalten sollte.
Die Einlage von Modeste war heute echt einfach nur peinlich. Vor allem danach noch gefühlte 2 Minuten "schwer verletzt" liegen zu bleiben. Wenn ich´s richtig interpretiert hab, hat er ja auch gelb für gesehen. Aber grundsätzlich bin ich auch pro nachträgliche Sperre für so Aktionen.Und Modeste mit der selben Einlage. Ich werde da so aggressiv.
Nachträglich sperren den Pisser!
Hoffe erstmal, dass die FC-Fans sich dieses Mal ordentlich verhalten.
Mal schauen ob wir heute die Steilvorlage der anderen Vereine im Abstiegskampf nutzen können. Immerhin ist Albin Ekdal nach dreimonatiger Verletzungspause wieder im Kader.
Ich dachte eigentlich, er wäre nachträglich damals für´s Finale gesperrt worden?Die Taktik ist ja nichts neues, wurde aber auch schon in der Vergangenheit bestraft.
Der Klassiker ist in Köln gewesen... Pokalhalbfinale, Ordenewitz mit zweiter gelber Karte im Pokal dann fürs Finale gesperrt, mit damaliger Regelung konnte man die Sperre bei einer roten Karte im Pokal allerdings in der Liga "absitzen"... mit der berühmten gerufenen Anweisung "Mach et Otze!" hat er sich dann die rote geholt und durfte wieder mitspielen im Finale..
Ja... wurde nachträglich gesperrt, ich habe die Folge der Aktion nach dem Spiel gemeint.. also dass er durch die rote Karte wieder mitspielen durfte nach dem RegelwerkIch dachte eigentlich, er wäre nachträglich damals für´s Finale gesperrt worden?
Auch wenn das Ergebnis letzte Woche anderes suggeriert: Ich find Gladbach zurzeit schlagbar für jeden. Die sind defensiv nicht gerade stark.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen