metallica90
Parkrocker
hehe in der Meisterschaft für Bayern ^^ Sonst wirds no sowas wie Bremen xD Ich bin FCA Fan und wir ham am Sonntag Nürnbergs Nachbarn 3:0 weggehaut =) Sind endlich runter von de Abstiegplätze :smt081
metallica90 schrieb:Ich bin FCA Fan und wir ham am Sonntag Nürnbergs Nachbarn 3:0 weggehaut =) Sind endlich runter von de Abstiegplätze :smt081
Metalhead schrieb:Dachtet ihr allen ernstes nur weil ihr mal des Festgeldkonto plündert spielt ihr etz alle in Grund und Boden und seid zur Winterpause mit 10 Punkten vorn?
onkelandy schrieb:Zur Beginn der Saison sah es ja so aus ;)
nitschegrasi schrieb:onkelandy schrieb:Zur Beginn der Saison sah es ja so aus ;)
aber eine Saison hat 90 Minuten :P
Metalhead schrieb:ich finds als Glubberer schon immer wieder sehr amüsant mitzukriegen und zu lesen was der FCB und seine Anhänger so für "Probleme" ham... Hallo ihr seid doch auf Platz 1?! Dachtet ihr allen ernstes nur weil ihr mal des Festgeldkonto plündert spielt ihr etz alle in Grund und Boden und seid zur Winterpause mit 10 Punkten vorn? Die Sorgen möcht ich haben echt
nitschegrasi schrieb:onkelandy schrieb:Zur Beginn der Saison sah es ja so aus ;)
aber eine Saison hat 90 Minuten :P
so wie sich des gehört!!!metallica90 schrieb:Und Bayern ... so schwach vorne und trotzdem Herbstmeister. Standardmäßig irgendwie ~~
KuzKus schrieb:so wie sich des gehört!!!metallica90 schrieb:Und Bayern ... so schwach vorne und trotzdem Herbstmeister. Standardmäßig irgendwie ~~
des wird auch besser seinchaoZ schrieb:Da sag ich mal gar nix dazu
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen