Wie kann man heute als BVB-Fan ernsthaft Konferenz schauen? Muss heute einfach klappen mit Platz 3.Bin auf jeden Fall heiß wie Frittenfett auf die Konferenz nachher!
Wie kann man heute als BVB-Fan ernsthaft Konferenz schauen? Muss heute einfach klappen mit Platz 3.
Ja, definitiv nicht. Dafür hat man einen anderen nicht bekommen und Bremen hätte ein Unentschieden (selbst ein knapper Sieg) nichts gebracht. Dennoch bin ich froh, wenn ab nächstes Jahr solche Entscheidungen hoffentlich Geschichte sind.Sehe grad dass der Elfmeter zum 4:3 keiner war. Geile Sache. Geiler Sport.
Dafür hätte man den in der 23. Minute geben können.Sehe grad dass der Elfmeter zum 4:3 keiner war. Geile Sache. Geiler Sport.
Also der HSV ist schon etwas lächerlich. Verantwortliche und Fans feiern den Klassenerhalt auch immer wie den Gewinn einer Weltmeisterschaft. Mir wäre das peinlich bei deren Etat und Leistung. Das nicht gepfiffene Foul am Wolfsburg Stürmer kurz vor Ende sollte auch nicht unerwähnt bleiben (in Kombination mit der Fehlentscheidung auf Schalke ist der Beigeschmack noch viel fader).
Sämtliche EL Kandidaten haben mit der Mehrfachbelastung in der kommenden Saison Potential um den Abstieg mitzuspielen. Ein Köln ohne Modeste möchte ich mir gar nicht ausmalen. Und Hertha hat da oben wenn man ehrlich ist auch wenig verloren. Diese Entwicklung ist mir als Augsburger aber mehr als recht, denn leichter wird es nächste Saison ohne Darmstadt und Ingolstadt, stattdessen mit Stuttgart und Hannover nicht.
Ja, definitiv nicht. Dafür hat man einen anderen nicht bekommen und Bremen hätte ein Unentschieden (selbst ein knapper Sieg) nichts gebracht. Dennoch bin ich froh, wenn ab nächstes Jahr solche Entscheidungen hoffentlich Geschichte sind.
Bremen btw. sehe ich wenn das Team so zusammen bleibt nächstes Jahr oben angreifen. Die waren richtig stark.
Die sind da mit Herzblut dabei. Eine ganze Saison über gehts auf und ab (vor allem ab), du bist durch die letzten zwei Spiele emotional eigentlich am Tiefpunkt, bist fest darauf eingestellt, wieder in diese verschissene Relegation zu müssen und zwei Spiele lang potentiell durch die Hölle zu gehen, und schaffst es dann in den Schlussminuten, dich am eigenen Schopf aus diesem mit Scheiße gefüllten Tümpel namens Abstiegskampf zu ziehen. Egal, wie oft die sich schon knapp gerettet haben, mich hätte das gestern genauso emotional explodieren lassen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen