newmichael
Parkrocker
Ganz ganz wichtig. Und das Interview von Werner spricht auch Bände. Scheint wohl relativ klar zu sein.
Zuletzt bearbeitet:
Is mein erstes mal im Gästeblock & erste mal im Stadion seit unzähligen Jahren ...@Gledde: Aber bitte ordentlich supporten im Gästesteher ;):p
Zwei Niederlagen können wir uns jetzt in den verbleibenden 14 Spieltagen leisten, vorausgesetzt Bayern gewinnt alles. Die Saison könnte echt was gehen Meisterschaftstechnisch.
Gebe dir recht, bis auf den Abschluss. Ich denke so katastrophal, wie der Club aktuell Auftritt wird das trotz Dummheit ein Sieg..Revidiere meine Aussage von letzter Woche. Wenn man Meister werden will, darf man sich sowas wie heute nicht erlauben.
Wahnsinn, wie man sowas noch verspielen kann. Bin total bedient, das Wochenende ist gelaufen. Das war die pure Arroganz in Halbzeit zwei. So darf man mental einfach nicht abschalten nach einer 3:0 Führung, hat stark an das Pokal Spiel erinnert.
Nächste Woche verlieren wir dann in Nürnberg.
Das ist nicht möglich.Nächste Woche verlieren wir dann in Nürnberg.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen