also mich interessiert es gleich null. Nicht die Meldung. Der Spieltag. Werde mit Sicherheit auch keine Sportschau oder so schauen.Das hier ist ein bisschen wie in einem Asterix Comic.
Ganz Europa setzt den Spielbetrieb vorübergehend aus und die DFL ist das kleine gallische Dorf das erbittert Widerstand leistet....
Für mich völlig unverständlich warum man diesen Spieltag auf Teufel komm raus durchziehen muss.
Danke für Deine Einschätzung zur Lage :)also mich interessiert es gleich null. Nicht die Meldung. Der Spieltag. Werde mit Sicherheit auch keine Sportschau oder so schauen.
Das hier ist ein bisschen wie in einem Asterix Comic.
Ganz Europa setzt den Spielbetrieb vorübergehend aus und die DFL ist das kleine gallische Dorf das erbittert Widerstand leistet....
Für mich völlig unverständlich warum man diesen Spieltag auf Teufel komm raus durchziehen muss.
und da ist es wieder, "das hässliche gesicht des fussballs": KHR: "Es geht am Ende des Tages um Finanzen"
Kein Fan will diesen Spieltag! Bayern wird ohnehin keine finanziellen Probleme bekommen. "AM ENDE DES TAGES" veranstaltet man dann im Sommer halt keine Testspiele gegen das Nachbardorf sondern ein Turnier mit anderen großen Vereinen und casht ein, oder veröffentlicht einfach wieder eine eine Neuauflage der lächerlich-teuren Vereinschronik und hat die Taschen wieder voll - Im Gegensatz zu kleineren Vereinen, die längst die vernünftigen Spielabsagen getätigt haben...oder man dreht den Spieß halt mal um und schaut nicht auf die Einnahmen-, sondern die Ausgabenseite und kriegt die Spieler vllt. sogar dazu mal auf 3,50€ zu verzichten - spielen/arbeiten wollen doch wohl eh die wenigsten gerade.
Autsch. Interessant, wie du hier den FC Bayern in Person von Rummenigge in der Sache als den Schuldigen siehst.und da ist es wieder, "das hässliche gesicht des fussballs": KHR: "Es geht am Ende des Tages auch um Finanzen"
Kein Fan will diesen Spieltag! Bayern wird ohnehin keine finanziellen Probleme bekommen. "AM ENDE DES TAGES" veranstaltet man dann im Sommer halt keine Testspiele gegen das Nachbardorf sondern ein Turnier mit anderen großen Vereinen und casht ein, oder veröffentlicht einfach wieder eine eine Neuauflage der lächerlich-teuren Vereinschronik und hat die Taschen wieder voll - Im Gegensatz zu kleineren Vereinen, die längst die vernünftigen Spielabsagen getätigt haben...oder man dreht den Spieß halt mal um und schaut nicht auf die Einnahmen-, sondern die Ausgabenseite und kriegt die Spieler vllt. sogar dazu mal auf 3,50€ zu verzichten - spielen/arbeiten wollen doch wohl eh die wenigsten gerade.
Er könnte ja die Einnahmen, die der FC Bayern an diesem Spieltag durch die TV Gelder einnimmt, in seiner Barmherzigkeit auf alle 36 Profivereine aufteilen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen