Bei Adyemi nicht zu pfeifen kann ich aufgrund seiner jüngsten Schwalben nachvollziehen. Dass er da im Spiel nicht direkt pfeift, okay. Aber warum sich der VAR da nicht einschaltet, damit Stegemann sich das wenigstens draußen nochmal anschaut, versteht wirklich niemand. Dafür gibt es auch einfach keine Rechtfertigung sondern das ist aus meiner Sicht blankes Schiedsrichterversagen.
Der ganze VAR Mist wird einfach immer lächerlicher und gehört abgeschafft. Mal schaltet sich bei absoluten Witz Szenen der VAR ein und es gibt einen Elfmeter für überhaupt nichts, ein ander Mal wird sich bei einem glasklaren Foul (wie am Freitag) nicht eingeschaltet. Ich kann das alles wirklich nur noch mit Kopfschütteln ertragen. Ich fände es sinnvoll, wenn jede Mannschaft pro Halbzeit sagen wir 1-2x die Möglichkeit hat den Schiedsrichter aufzufordern, sich die Szene am Bildschirm anzuschauen und er das dann auch machen MUSS. Für das restliche Spiel den VAR komplett sein lassen. Das wäre eine Lösung, mit der ich leben könnte.