Mhm, hab ich noch nie gehört.
Karten für BVB - VfB bekommen
Wir werden zwar verlieren, wollte aber schon immer mal im Westfalenstadion stehen
Wir werden zwar verlieren, wollte aber schon immer mal im Signal-Iduna-Park stehen
Eins der geilsten, wenn nicht sogar das geilste, Satdion in Europa. Ich überleg noch ob ich fahre, Sonntags nervt halt -.-
Auch gestern gab wieder einige Fehlentscheidungen bei den Schiedsrichtern, diese Saison ist irgendwie der Wurm drin
Bin auf Augsburg heute Abend gespannt, wettbewerbsübergreifend 3 der letzten 5 Spiele gewonnen und nur in Dortmund verloren, die Formkurve zeigt nach oben!
Punkte sind heute angesichts Platz 18 auch bitter notwendig. Wird ein schweres Spiel gegen Bremen, da wir hinten sehr unsicher stehen und Bremen in der Offensive gut besetzt ist. Eigenes Momentum vs. Bremer Auswärtsstärke = enges Spiel.
Nachdem ich das EL-Spiel (von Schalke) am Donnerstag phasenweise ertragen musste glaube ich, dass das heute ne ganz klare Kiste für den BVB wird.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen