Fußball Bundesliga

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.406
Reaktionspunkte
6.375
Ort
Augsburg
Am gestrigen Spiel kann man wieder wunderbar sehen, wie groß das Wahrnehmungsdefizit von Fans anderer Vereine ist, sobald es um Bayern München geht.

Da verweigert Gräfe einen glasklaren Elfmeter und Robben wird, meterweit nicht im Abseits stehend, zurück gepfiffen, als in der Mitte Lewandowski und Müller komplett blank stehen und er den Ball nur noch rüber schieben bräuchte.

Das angebliche Offensivfoul von Müller lasse ich sogar mal außen vor, weil es da noch einen Rest an Sinn macht, geteilter Meinung zu sein.

Dann steht es höchstwahrscheinlich 3-1 und kein Mensch denkt noch über das Spiel nach.

Kam aber nicht so und wenn dann eine Mannschaft nicht lamentiert, sondern trotzdem weiter spielt und deswegen in der 91. Minute noch das 2-1 macht, dann schreit man allen Ernstes Dusel.

Erkenntnis mal wieder: Viele Menschen sind exzellente Realitätsverweigerer.
 

Cunego

Parkrocker
Beiträge
1.177
Reaktionspunkte
938
Alter
36
Jeder sieht halt das was er sehen will. Das ist ist ja leider nicht nur beim Fußball so :(

Das Ding in der 92. Minute noch zu machen zeugt halt vom Willen einer Mannschaft und hat nichts mit Dusel zu tun. Der Begriff verbietet sich sowieso im Zusammenhang mit Lewandowski. Ich hatte zwar auch das Gefühl das Freiburg näher am 2:1 war als die Bayern und hab mich richtig über das Tor geärgert, aber gegen Bayern hat man den Punkt erst mit dem Schlusspfiff sicher, nicht wegen deren Dusel, sondern wegen deren Siegeswillen. Glückwunsch!
 

Exciter

Parkrocker
Beiträge
1.283
Reaktionspunkte
170
Ort
Wertheim/Würzburg
Die Bayern sollten jeden Tag beten, daß sich Lewandowski nicht ernsthaft verletzt. Besonders im Frühling, wenn´s um den Sieg in der Champions League geht.

@Mc Leo
du hast noch die Aktion von Alonso vergessen, oder war das für dich kein gelbwürdiges Foul?
 
Zuletzt bearbeitet:

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.355
Reaktionspunkte
8.703
Ort
Mos Eisley
Auslöser war eine Vereinbarung zwischen dem Vater von Hakan Calhanoglu und dem türkischen Erstligisten Trabzonspor bezüglich eines Wechsels im Jahre 2011, als der Mittelfeldspieler noch für den Karlsruher SC spielte - und seine Karriere dann auch beim KSC und nicht in der Türkei fortsetzte. "Vertragsbruch" unterstellte die FIFA dem 22-Jährigen, der CAS schloss sich dem nun an.

CAS sperrt Calhanoglu für vier Monate
 
  • Like
Reaktionen: parkrocker92

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
33
Ort
Nürnberg
Einen Verein damit richtig abstrafen, der dafür nichts dafür kann. Klingt fair.

€: wenn das so stimmt, gehört Calhanoglu selbstverständlich bestraft.
Aber das kann man sicher auch zu Beginn der nächsten Saison oder Anfang der Winterpause machen, damit der Verein evtl. Zeit hat sich um Ersatz zu kümmern?
So ist das einfach nur ein Schlag in die Fresse für den Verein und man darf nun zusehen, wie man ohne den aktuell besten Spieler den Rest der Saison respektabel zu Ende bringt.
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
33
Ort
Nürnberg
Danke Dortmund.
 

Anhänge

  • IMG_1386.JPG
    IMG_1386.JPG
    146,9 KB · Aufrufe: 404

rroman

Parkrocker
Beiträge
1.364
Reaktionspunkte
385
Allerdings, habe auch eben Berichte über die Vorfälle gelesen. Frauen und Kinder angreifen, ist das euer Ernst? Aber hauptsache immer schön auf das Konstrukt Leipzig schimpfen und dann verhalten sich die eigenen Fans wie die letzten Asozialen.
 
  • Like
Reaktionen: Gledde