Fußball - EM 2016

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
Kein Bock mehr kann ich bei mir jetzt nicht sagen, dazu bin ich zu fußballbegeistert. Aber ich werd den ganzen Dingen wie Public Viewing, Autokorso & co. wie schon die letzten Tuniere Fern bleiben. Dann komm ich ganz gut damit klar :)
Daheim gemütlich mit Freunden ansehen macht aber schon Spaß.
Vor allem, dass fast jeden Tag was läuft, ist halt schon geil.
 
  • Like
Reaktionen: El_Cattivo

Erdbeerschorsch

Gustav Gans
Beiträge
3.067
Reaktionspunkte
802
Alter
47
Ort
Nürnberg
Hab mal durchgetippt.. wenn Deutschland und Frankreich ihre Gruppe gewinnen, treffen wir im Halbfinale aufeinander. Also zumindest nach meinem Tipp :lol:

2. Halbfinale: Kroatien (Überraschungsmannschaft) vs. England

Finale dann ENG - FRA

Europameister Frankreich

Man sollte den Heimvorteil nie unterschätzen, selbst vor 10 Jahren ist eine bestensfalls Durchschnittsmannschaft damit im Halbfinale gestanden ;)

Deutschland macht dieses Jahr bisher einen komischen Larifari-Eindruck auf mich, so "das wird schon irgendwie"... kann das schwer begründen. Ich lass mich aber auch gern vom Gegenteil überzeugen.
 

Plotau

Parkrocker
Beiträge
408
Reaktionspunkte
310
Deutschland macht dieses Jahr bisher einen komischen Larifari-Eindruck auf mich, so "das wird schon irgendwie"... kann das schwer begründen. Ich lass mich aber auch gern vom Gegenteil überzeugen.
ich muss ehrlich sagen, dieses gefühl hatte ich auch schon bei der letzten wm und fand auch da haben sie im großen und ganzen nicht so gut gespielt wie die turniere davor (das halbfinale mal ausgenommen). damals hat es zum sieg gereicht, mal gucken wie es diesmal so wird...
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.737
Reaktionspunkte
8.791
Alter
30
Ort
Safarizone
Gleich gehts los:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

HYYYYYYPE
 
  • Like
Reaktionen: HackstockNBG

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.120
Reaktionspunkte
8.273
Ort
Mos Eisley
So, statt der Vorberichterstattung hab ich mir eine Zusammenstellung der EM-Songs für dieses Jahr angehört. Verspüre nun ungeahnte Mordlust. Guter Start ins Turnier!
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.737
Reaktionspunkte
8.791
Alter
30
Ort
Safarizone
Aller nimm den Schal runter
 

Anhänge

  • 20160610_204623.jpg
    20160610_204623.jpg
    421,8 KB · Aufrufe: 277

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Ihr kennt mich doch Kinners, ich schau trotz Eventies. Aber die Prinzessin muss trotzdem Kotze im Mundwinkel haben dürfen.
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.455
Reaktionspunkte
9.986
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Rethy schafft es ja nicht mal einfach bei einer Eröffnungsfeier die Klappe zu halten. Immerhin konnte er da nichts kaputt machen :lol: