Fußball - EM 2016

rroman

Parkrocker
Beiträge
1.364
Reaktionspunkte
385
Also dieser neue Modus ist doch unendlich langweilig. Wie soll da Spannung aufkommen wenn die vier besten 3. Plätze weiterkommen. Die "Show" in den Minuten vor dem Anpfiff erinnert auch eher an Montessorischule als an ein mediales Großereignis.

Ja ich schau mir heute Deutschland an und ab der K.O. Runde kommt sicher auch Spannung rein aber die ersten Spiele finde ich einfach nur langweilig.
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
War da grad beim jubel von Modric ein Fan, der auch auf den Knien hin ist und ihn umarmt hat? :lol:

Geile Bude!
 

Mike1893

Parkrocker
Beiträge
2.786
Reaktionspunkte
1.746
Alter
46
Ort
FFM
Man sieht schon, das Sicherheitskonzept der Franzosen greift ziemlich gut :bash:
 

sunset

Parkrocker
Beiträge
2.370
Reaktionspunkte
747
Ort
BGD
Laut der Seite mit den vier Buchstaben Götze später als Spitze, Gomez auf der Bank... Finde ich persönlich nicht gut.
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Nordirlands Fans einfach grandios! "Will Grigg's in fire!"
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Deutsche Hools liefern sich Schlägereien mit ukrainischen Hools und posieren offen mit Reichskriegsflaggen in der Innenstadt von Lille.

Ich schäme mich so sehr für dieses dreckige Pack.
 
  • Like
Reaktionen: sunset

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.169
Reaktionspunkte
3.917
Ekelhaftes Pack. Aber war ja leider zu erwarten, dass sich bei der EM mitunter die Creme de la Creme der Asozialität trifft.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.736
Reaktionspunkte
8.791
Alter
30
Ort
Safarizone
Da freut es einen zumindest etwas, dass die nächsten WMs in Russland bzw. Katar stattfinden werden. Da wird sowas gerne mal fixer "unterbunden".
 

Mike1893

Parkrocker
Beiträge
2.786
Reaktionspunkte
1.746
Alter
46
Ort
FFM
Dort wirst du diese Menge an Hooligans gar nicht finden, ist beides einfach zu weit weg
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
In Russland wissen sie halt, wie hart sie auf die Fresse bekommen. Erstens von den Behörden, zweitens vom russischen Mob.
 

Mike1893

Parkrocker
Beiträge
2.786
Reaktionspunkte
1.746
Alter
46
Ort
FFM
Für Katar mag das stimmen. Für Russland nicht.

Auch für Russland. Frankreich ist einfach zentral gelegen, da kann man von überall mal "kurz" anreisen. Wenn deine Mannschaft beispielsweise in Krasnodar spielt ist das schon aus Frankfurt ein 5 Stunden Flug.
Wie gesagt: in dieser Menge wird man in Russland und auch in Katar nicht diese Problemfans haben, ganz wird sich das Problem aber leider nie lösen lassen.
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.862
Reaktionspunkte
4.378
Ort
Bari (IT)
Erzähl das mal den ganzen Russen, die in Frankreich sind ;)
Vielleicht wirds nicht in dieser Menge sein, das ist gut möglich, aber auch nach Russland werden genug Vollidioten reisen.