Fußball - EM 2016

S

Skizzler

Dass es sich hierbei aber Menschen mit großer Verantwortung und Vorbildfunktion handelt fällt denen wohl irgendwie nicht auf?
 

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.229
Reaktionspunkte
4.866
Alter
32
Ort
Bayreuth
Wo hat er denn was großartig "böses" gemacht?

Er hat was im Taxi vergessen, das passiert jedem Menschen mal, egal ob es jetzt ein Handy, ne Tasche oder halt Bargeld ist (bei uns sind es halt 10€, beim Einsiedler 341€ und beim FußballProfi sind es halt blöderweise 75k (Müde, kaputt, steigt aus will schnell ins Bett und vergisst die tasche mit Geld die im Fußraum lag)

Er fand es scheiße, auf seiner Party belästigt zu werden und hat den Mund aufgemacht.

Er mag Nutella.

Er hat seinen Pimmel gezeigt und wurde halt in die Tonne geklopft.

Alles Sachen, die dumm sind, aber nicht wirklich gefährlich oder beeinträchtigend.

Mr. Großkreutz hat da deutlich 'schlimmere' Sachen gemacht, mit der er eher seine Vorbildfunktion beeinträchtigt hat #PissGate #Dönergate.

Ist einfach schon wieder lächerliches hochpushen der Medien [IMO]
 

Mike1893

Parkrocker
Beiträge
2.778
Reaktionspunkte
1.736
Alter
46
Ort
FFM
Vielleicht sind es aber auch, Vorbildfunktion hin oder her, einfach nur junge Männer die über die Stränge schlagen weil sie vielleicht ihre verlorene Jugend "aufholen" wollen. Und der Kruse ist ja nun weißgott nicht der erste...

/e
Und bitte, die Nummer vom Großkreutz war jetzt auch nicht viel schlimmer. Die Geschichte beim pinkeln im Hotel war dumm, mindestens genauso dumm wie das Penisvideo vom Kruse, und beim Dönerwurf weiß auch keiner was wirklich war. Vielleicht wurde er gereitzt, angepöbelt oder sonst was. KRuse macht halt den Mund auf, Kevin ist nicht grade n Wortakrobat und wirft halt mit Essen.
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.860
Reaktionspunkte
4.377
Ort
Bari (IT)
@Gledde Mal abgesehen vom ersten, kann man das auch alles etwas umformulieren und nicht so schön reden wie du. ;)

Er stürmt auf eine Frau zu und entreißt ihr das Handy um ein Bild zu löschen.
Er hätte auch fragen können. Und ganz ehrlich als Fußballprofi muss man mit sowas rechnen und damit vernünftig umgehen können.

Er isst zu viel Nutella und ist deswegen nach Vereinsangaben nicht fit.

Er hat ein Nacktvideo von sich gedreht, in dem er sich an seinem Penis rumspielt.

Alles Sachen die ein gutes Vorbild so nie gemacht hätte.
Ich finde den Rauswurf nachvollziehbar, er ist einfach sportlich nicht auf der Höhe und wir brauchen ihn im Moment in der Nationalmannschaft nicht.
Das Großkreutz damals nicht rausgeworfen wurde kann ich im Übrigen auch nicht nachvollziehen.
 

Crooked Vulture

Parkrocker
Beiträge
2.126
Reaktionspunkte
451
Alter
36
Man misst halt mit zweierlei Maß.
Objektiv betrachtet hat 'nur' Reus andere Menschen gefährdet, weil er ohne Führerschein Auto gefahren ist. Wäre man also konsequent, hätte er auch fliegen müssen. Ist man aber nicht, weil Reus unverzichtbar war/ist.
Bei Kruse sieht das natürlich anders aus. Unfassbar dumm und alles innerhalb kürzester Zeit. (Mir soll's recht sein, Gomez' Chancen auf die EM steigen damit :mrgreen:)
Wie parkrocker schon sagt, Großkreutz war eigentlich auch nicht mehr tragbar, wird aber wohl irgendeinen guten Beitrag zum Teamfeeling gehabt haben, so kurz vor der WM, der ihn unverzichtbar gemacht hat.

Blöd gelaufen für Kruse, aber irgendwo auch selbst schuld. Vorbildfunktion.
 

lime

Parkrocker
Beiträge
747
Reaktionspunkte
79
Alter
34
Ort
Erding
Vorfall hin oder her, ich behaupte, dass er sowieso nicht im 23 Mann EM Kader gestanden gestanden wäre.
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.860
Reaktionspunkte
4.377
Ort
Bari (IT)
Hab ich kurz vergessen, sorry :D
Und in Jogis Welt hat fahren ohne Führerschein ja nichts mit Vorbildfunktion zu tun^^
Das schon. Aber wie schon gesagt auf Kruse (und für mich auch Großkreutz) kann bzw. konnte man als Nationaltrainer verzichten. Auf einen Reus nicht.
Und natürlich war das auch alles andere als vorbildlich was er da gemacht hat.
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
Das schon. Aber wie schon gesagt auf Kruse (und für mich auch Großkreutz) kann bzw. konnte man als Nationaltrainer verzichten. Auf einen Reus nicht.
Und natürlich war das auch alles andere als vorbildlich was er da gemacht hat.

War Reus nicht derjenige, der kurz vor der WM verletzt ausgefallen ist und ganz Deutschland getrauert hat, fast wie bei Ballack?
2 Monate später waren wir Weltmeister. Ohne Reus. :mrgreen:

Ich finde auch, dass er mittlerweile wichtiger ist als noch 2014, aber unverzichtbar halte ich dann doch für bisschen weit hergeholt.
 
  • Like
Reaktionen: D_W_D_M

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.860
Reaktionspunkte
4.377
Ort
Bari (IT)
War Reus nicht derjenige, der kurz vor der WM verletzt ausgefallen ist und ganz Deutschland getrauert hat, fast wie bei Ballack?
2 Monate später waren wir Weltmeister. Ohne Reus. :mrgreen:

Ich finde auch, dass er mittlerweile wichtiger ist als noch 2014, aber unverzichtbar halte ich dann doch für bisschen weit hergeholt.

Na klar unverzichtbar ist so gut wie niemand. Aber wenn man Reus dabei haben kann, nimmt man ihn auch mit.
 
  • Like
Reaktionen: Matte