Fußball - EM 2016

Diablo0106

Parkrocker
Beiträge
1.632
Reaktionspunkte
707
Alter
30
Ach wie schön :D ein eigentlich ernstzunehmender Gegner für uns raus und Unsympath Robben kriegt keinen EM Titel.
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.173
Reaktionspunkte
1.131
Alter
35
Zum Abschluss noch mein Lieblingswitz über Holländer

In einem Zugabteil sitzen ein Deutscher und ein Holländer nebeneinander und Ihnen gegenüber eine Nonne und eine junge Frau mit einem sehr knappen Minirock. Als der Zug durch einen Tunnel fährt, fällt plötzlich das Licht aus und das Abteil ist völlig dunkel, es gibt einen Knall und alles ist ruhig bis der Zug aus dem Tunnel wieder rausfährt. Der Holländer hält sich die rot angeschwollene Wange und denkt:
Verdammt, der Deutsche hat bestimmt versucht die Frau anzugrabschen, hat dabei die Nonne erwischt und die hat mich versehentlich geschlagen.

Die Nonne denkt: Der Holländer hat bestimmt versucht die junge Frau anzufassen und die hat ihm eine gelangt.

Die junge Frau denkt: Der Holländer hat bestimmt versucht mich anzugrabbeln und dabei die Nonne erwischt und die hat ihm eine gelangt.

Der Deutsche denkt: Im nächsten Tunnel hau ich dem Holländer noch eine runter.
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.801
Reaktionspunkte
5.065
Alter
37
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
naja, das ist eigentlich kein Witz über Holländer, da man jede Nation oder Gruppe oder sonstwas einsetzen könnte ;)

Zur Quali..eig. schade das Holland nicht dabei ist, gehören eig. einfach dazu...aber se haben halt alles dafür getan es zu verkacken also wayne ;) Sonst bin ich gespannt ob die kleinen Mannschaften wie Island ihre Qualiqualität (kann man das so sagen?^^) auch in Frankreich zeigen können
 
  • Like
Reaktionen: icedearth

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.730
Reaktionspunkte
8.780
Alter
30
Ort
Safarizone
Island wird bei mir ganz großer Sympathieträger sein (+ Österreich, da Arni und Juno). Und irgendwo auch Frankreich. Irgendwie will man ja immer, dass das gastgebende Land weit kommt.
 

rroman

Parkrocker
Beiträge
1.364
Reaktionspunkte
385
Häme habe ich keine, aber mein Mitleid hält sich stark in Grenzen bei den Niederlanden. Wer es nicht einmal schafft Platz 3 für die Play Offs zu erreichen, und das letzte Spiel zuhause gegen eine bereits qualifizierte Mannschaft in Überzahl verliert, der hat es ganz einfach nicht verdient weiterzukommen ;)
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.660
Reaktionspunkte
2.234
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
12112236_10153875417164448_6215943945559851173_n.jpg

https://www.facebook.com/ransport/p...22645129447/10153875417164448/?type=3&theater
 

Trichterkönig

Parkrocker
Beiträge
149
Reaktionspunkte
51
Ort
München
Mal eine Frage... Wieso ist Türkei direkt dabei?! Da steht doch: Das beste 3. platzierte teams aller 9 Teams kommt weiter, Türkei hat aber nur 18 pkt und Norwegen sowie die Ukraine haben 19?!
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.090
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
Was für ein Photoshop-Level ist das? Man sieht noch diese Spitzen der Zaunpfeiler...


Verdienter als die Holländer kann man kaum ausscheiden. Lediglich 1 Punkt gegen die Teams auf den vorderen Plätzen geholt.
 

Mike1893

Parkrocker
Beiträge
2.766
Reaktionspunkte
1.727
Alter
46
Ort
FFM
Mal eine Frage... Wieso ist Türkei direkt dabei?! Da steht doch: Das beste 3. platzierte teams aller 9 Teams kommt weiter, Türkei hat aber nur 18 pkt und Norwegen sowie die Ukraine haben 19?!

Weil eine Quali Gruppe nur 5 Mannschaften enthält. Deswegen zählen die Ergebnise in der Gruppen mit 6 Mannschaften gegen den jeweiligen Gruppenletzten nicht. Nimmt man diese Spiele raus hat die Türkei gegenüber Norwegen und der Ukraine mehr Punkte gemacht.
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.085
Reaktionspunkte
8.220
Ort
Mos Eisley
Es hat sich seit mindestens der Hälfte der Quali abgezeichnet, aber es ist trotzdem so unglaublich peinlich. Zu keinem Turnier hat man die Quali jemals so geschenkt bekommen, wie zu dieser EM und dann verkackt man trotzdem. Wirklich beschämend, aber bei einer Mannschaft, die ganz klar im Umbruch ist, auch nicht richtungsweisend.

Endlich mal ein großes Turnier ohne Emotionen. Yay.
 

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.721
Reaktionspunkte
5.002
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
12187853_923128754431441_5046953690107489380_n.jpg


Was geht eigentlich vor sich?
Raus: Rudy, Can, Schürrle, Khedira (??)
Rein: Weigl, Stindl, Kimmich

:-s