Fußball - EM 2016

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Regt es eigentlich noch jemanden auf, dass Schürrle in der Bitburger-Werbung immer so anläuft, als würde er den Freistoß mit links schießen?
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.337
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
:mrgreen:
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    62,9 KB · Aufrufe: 351

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.085
Reaktionspunkte
8.220
Ort
Mos Eisley
Färöer - Griechenland 2:1

Wird wohl tatsächlich mal wieder ein Turnier ohne dieses graußige Team. Hab ja nichts gegen Teams, die darauf angewiesen sind, defensiv zu spielen, aber wenn ich mir die anschauen muss, platzt mir wirklich der Sack.
 
  • Like
Reaktionen: D_W_D_M

Matte

matte1987
Beiträge
7.393
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
Ab heute kann man sich um 1 Millionen der 2,5 Millionen Tickets bewerben.
Habe mich fürs Halbfinale in Marseille und fürs Finale beworben. Schau ma mal...

Weißt du schon was? Die Bewerbungsphase ist ja mittlerweile seit dem 10.07. beendet und ich hab letzte Woche ne Email bekommen, dass bald ausgelost wird und ich daher abklären soll, ob meine Kreditkarte gedeckt ist.
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.393
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
Dito. Hab ich mir eh schon gedacht. Find ich jetzt aber nicht wirklich schlimm, kann ich mich anderen Dingen widmen.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.730
Reaktionspunkte
8.780
Alter
30
Ort
Safarizone
Kumpel hat welche für das Halbfinale in Marseille ergattert. Sozialneid ist real.
 

sunset

Parkrocker
Beiträge
2.370
Reaktionspunkte
747
Ort
BGD
Holland jetzt nach 30 Minuten ohne Robben und nur noch zu 10 im (vor-)entscheidenden Quali Spiel gegen Island...
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.085
Reaktionspunkte
8.220
Ort
Mos Eisley
Holland jetzt nach 30 Minuten ohne Robben und nur noch zu 10 im (vor-)entscheidenden Quali Spiel gegen Island...

So eine gigantische Scheiße, echt. Jetzt irgendwie den Playoff-Platz gegen die Türkei verteidigen, dann ins Turnier wurschteln und hoffen, dass es nicht wieder so desaströs wie 2012 wird...
 

rroman

Parkrocker
Beiträge
1.364
Reaktionspunkte
385
Naja, da geht die Favoritenstärkungstaktik der UEFA doch gleich voll auf den 3. Platz für die Playoffs freizugeben. Wer nicht einmal Platz 3 in der Gruppe sichern kann hat beim Turnier nichts verloren, aber soweit wird es nicht kommen.