Fußball - EM 2016

Diablo0106

Parkrocker
Beiträge
1.634
Reaktionspunkte
708
Alter
30
Kroos..... zum Glück ist der weg aus München. Ich könnte mich jedes mal grün und blau ärgern mit dem. Wird wohl nie ein leader werden

Was haben denn die Leute immer gegen ihn? er ist meiner Meinung nach einfach kein Spieler mit Führungscharakter, das liegt ihm einfach nicht aufgrund seiner Persönlichkeit (so wie ich ihn einschätze). Spielerisch kann er dafür enorm viel, hat sich ja auch an der Wm gezeigt.
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Ganz einfach, er bleibt grundsätzlich einfach stehen, wenn er den Ball verliert.
Das kann ich erstens nicht verstehen und zweitens überhaupt nicht leiden. Gerade bei einem Sechser bzw. Achter
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Es steht doch im zitierten Beitrag was Gigge an ihm nicht mag und wenn man sich dann vor Augen führt, dass er in München eben auf lange Jahre genau wie ein absoluter Leader bezahlt werden wollte, dann hat man aus meiner Sicht wohl die richtige Entscheidung getroffen.
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.815
Reaktionspunkte
5.094
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
die Tumulte von Serbien - Albanien mal ein bisschen deutlicher in Szene gesetzt als die 10 Sekunden bei RTL

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.229
Reaktionspunkte
4.866
Alter
32
Ort
Bayreuth
und da habenw ir das Maskottchen..

10420150_726217517459876_8257006744488986163_n.jpg
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
habe ich vorhin auch gelesen.
Auf das Ausweichtrikot bin ich gespannt, das könnte ziemlich geil ausschauen.
 

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.475
Reaktionspunkte
2.968
Alter
30
Ort
Wendelstein
Ab heute kann man sich um 1 Millionen der 2,5 Millionen Tickets bewerben.
Habe mich fürs Halbfinale in Marseille und fürs Finale beworben. Schau ma mal...
 
  • Like
Reaktionen: Matte

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
Danke, hab auch mal mein Glück versucht. Gleiche Kombi wie Hackstock, Alles vor HF is mir eigentlich zu unwichtig, um dann womöglich für ein Spiel ohne Deutsche Beteiligung so viel Geld auszugeben und Lyon interessiert mich nicht wirklich ^^
Werd ja eh wieder leer ausgehen, hat bei mir noch nie geklappt, außer 2006 über meinen Opa bei nem Gewinnspiel das Spiel Tunesien vs. Saudi-Arabien in München :mrgreen:
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Nix wars mit der Aufstellung :p
Hätte mich auch gewundert ohne Schweinsteiger