Fußball - EM 2016

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Du hast dich doch gerade über ihn aufgeregt. Ich rege mich übrigens über Bela Rethy so wahnsinnig auf, weil er andauernd Spieler verwechselt, sich aufgrund fehlendem Verständnisses überhaupt nicht zu taktischen Dingen einlassen kann, keinen einzigen Namen abseits von deutschen Namen richtig ausspricht und selbst ein 6:5 im Champions League Finale nach regulärer Spielzeit zu einem Langweiler machen könnte.
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.453
Reaktionspunkte
9.984
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Du hast dich doch gerade über ihn aufgeregt. Ich rege mich übrigens über Bela Rethy so wahnsinnig auf, weil er andauernd Spieler verwechselt, sich aufgrund fehlendem Verständnisses überhaupt nicht zu taktischen Dingen einlassen kann, keinen einzigen Namen abseits von deutschen Namen richtig ausspricht und selbst ein 6:5 im Champions League Finale nach regulärer Spielzeit zu einem Langweiler machen könnte.

This.
Wenn Bela Rethy kommentiert frag ich mich immer was er da gerade nebenher macht. Das Spiel schaut er auf jeden Fall nicht.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.735
Reaktionspunkte
8.788
Alter
30
Ort
Safarizone
This.
Wenn Bela Rethy kommentiert frag ich mich immer was er da gerade nebenher macht. Das Spiel schaut er auf jeden Fall nicht.

Bestes Beispiel Deutschland-Türkei EM 2008. Während des Bildausfalls haste so richtig gemerkt wie sehr andere talentierte Reporter den Job eher verdient hätten als Bela.
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.161
Reaktionspunkte
1.557
Alter
35
Ort
Berlin

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

:mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.873
Reaktionspunkte
9.555
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Da ging was gestern. Holland verliert, Island schlägt die Türkei 3:0, Bosnien verliert gegen Zypern 1:2. Kann man sich in 'ner Qualifikation, die eine Farce ist, schon mal leisten.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Verrückte Quali bisher, Holland verliert 2-0 auf Island...

"Das ist wertlos, einer niederländischen Mannschaft nicht würdig", wird Arjen Robben bei "Voetbal International" zitiert. Der Bayern-Star schämte sich insbesondere ob der Leistung seines Teams: "Ich muss aufpassen, was ich sage. Ich koche innerlich.

Armes Bremen, armer @Hooch
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.735
Reaktionspunkte
8.788
Alter
30
Ort
Safarizone
Verrückte Quali bisher, Holland verliert 2-0 auf Island...

"Das ist wertlos, einer niederländischen Mannschaft nicht würdig", wird Arjen Robben bei "Voetbal International" zitiert. Der Bayern-Star schämte sich insbesondere ob der Leistung seines Teams: "Ich muss aufpassen, was ich sage. Ich koche innerlich.

Armes Bremen, armer @Hooch

Haltzz Maul
 
  • Like
Reaktionen: McLeo

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.725
Reaktionspunkte
5.024
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
Ach du scheiße da stand ja vorm 1:1 im 16er alles still. War man mit dem Kopf wohl schon in der Dusche -.-
Egal Kramer hat gefehlt...
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Kroos..... zum Glück ist der weg aus München. Ich könnte mich jedes mal grün und blau ärgern mit dem. Wird wohl nie ein leader werden
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
So erbärmlich. Gut dass bis zum nächsten Spiel noch genug zeit ist, mit der Mannschaft gewinnst du keinen Blumentopf.
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.814
Reaktionspunkte
5.089
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Schweinsteiger, Lahm, Khedira, Özil (mit Abstrichen).. fehlt halt so einiges

mit Rüdiger, Bellarabi, Durm und Ginter in der Startelf wärste auch kein Weltmeister geworden, da biste dann nur Durchschnitt