Fußball - EM 2016

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Brutal das Spiel und noch brutaleres Elfmeterschießen. Neun von 10mal hält den Buffon am Ende.
 

Lutz

Parkrocker
Beiträge
2.102
Reaktionspunkte
634
Alter
38
Ich möchte den Müller, wie hier schon mal erwähnt, keinen elfer mehr schießen sehen. Schweini auch dreckig geschossen, aber scheiß egal! Halbfinale! Ich glaub ich mach heute kein Auge zu!
 

rroman

Parkrocker
Beiträge
1.364
Reaktionspunkte
385
Was ist mit Müller passiert??? Da hast ja Angst wenn der als Schütze aufläuft. Und schweinis Elfer war echt mies. Und Özil schießt Elfer nicht erst seit heute wie ein Mädchen. Aber kennst den wayne?
Endlich den Fluch gebrochen und die Narben von 2006 können komplett verheilen.

Egal was jetzt noch passiert, Löw und "Die Mannschaft" haben wieder geliefert8)
 

matze616

Kommt noch was?
Beiträge
1.632
Reaktionspunkte
974
Alter
28
Ort
Baden-Württemberg
War das gut gestern, beim Public Viewing ist einfach kurz vor dem Boateng Elfmeter der Beamer automatisch ausgegangen und alle haben dann panisch aufs Handy geschaut :lol:
Ging dann auch erst wieder kurz nach dem letzten Elfmeter zum jubeln wieder an
 

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.235
Reaktionspunkte
4.873
Alter
32
Ort
Bayreuth
Gestern die erste Halbzeit auch beim public viewing gesehen. Erkenntnis :es gibt nichts ekelhafteres als public viewing.

Gigi weinen zu sehen war 1 stich in m1 heart.

Deutschland halt einfach ganze Spiel über dominiert.. Aber im Elfmeterschießen hätte Gigi hummels und Hector haben müssen (!)
 

Lance

Parkrocker
Beiträge
416
Reaktionspunkte
26
Alter
38
Ort
Nürnberg
Wenn ich das im Tippspiel richtig gerechnet habe (trotz Ergebnis Zurückstellungen) habe ich aktuell folgenden Stand.

73 Impala
73 Lance
72 Newmichael
70 Hooch
70 Exciter
67 Crooked Vulture
66 Cunego
65 Matte
65 Alphawolf

Bei Cunego und Alphawolf habe ich aber kein WAL/BEL Ergebnis drin.
O. g. Zahlen natürlich ohne Gewähr. :D
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.455
Reaktionspunkte
9.986
Alter
33
Ort
Dude Ranch
:lol:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
  • Like
Reaktionen: Mast3rOfPupp3ts

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.737
Reaktionspunkte
8.792
Alter
30
Ort
Safarizone
Deutschland war eigentlich in allen Belangen überlegen. Der Elfer hat es unnötig spannend gemacht. Boateng sei es verziehen, der holt das Team oft genug aus der Scheiße. Über Zazas Anlauf muss ich immer noch lachen. Der hatte richtiges Nervenflattern. Den Italienern tut es mir etwas leid, fand das Team dieses Jahr sympathisch.

Streamable - simple video sharing
 

sunset

Parkrocker
Beiträge
2.370
Reaktionspunkte
747
Ort
BGD
Pures Glück einfach. ;)
Denke die Meinung hast du in Angesicht GANZ klarer Statistiken exklusiv... ich mag Löw auch nicht und hatte bei Ansicht der Aufstellung Zweifel, aber im Nachhinein muss man sagen Chapeau Herr Nationaltrainer. Hätte Buffon gegen Gomez nicht einen unfassbaren Reflex ausgepackt, das Ding wäre schon eher (und berechtigt) entschieden gewesen.
 

sunset

Parkrocker
Beiträge
2.370
Reaktionspunkte
747
Ort
BGD
Was haben eigentlich die Verantwortlichen in der Türkei mit Gomez angestellt? Diese Körpersprache, dieses Selbstvertrauen.. bester Mann gestern