Fußball - EM 2016

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.737
Reaktionspunkte
8.792
Alter
30
Ort
Safarizone
Testweise dem Chef mal das Bein brechen. Vielleicht wird's auch nicht gepfiffen.
 

Snakecharmer22

Parkrocker
Beiträge
1.688
Reaktionspunkte
1.101
Jetzt muss Deutschland erst Recht morgen gewinnen...
Im Finale dann bitte ein 4:0 gegen Portugal , gönne es denen kein Stück :guns:
 

L.M.S.

Parkrocker
Beiträge
1.538
Reaktionspunkte
1.424
Eigentlich müssten beide rausfliegen und Deutschland und Frankreich morgen das Finale bestreiten
 

newmichael

Parkrocker
Beiträge
4.307
Reaktionspunkte
2.173
Alter
37
Ort
Würzburg
Menno. Mag sein gehabe einfach nicht, darum sehe ich Christiano grundsätzlich lieber draußen. Fussballerisch gibt's keine Diskussion.
 

Lance

Parkrocker
Beiträge
416
Reaktionspunkte
26
Alter
38
Ort
Nürnberg
Zwischenstand - ohne Gewähr.
Man möge mich korrigieren wenn ich mir irre. :D

78 Newmichael
75 Impala
75 Lance
72 Hooch
71 Crooked Vulture
70 Exciter

NewMichael gestern mit 4 Punkten, Crooked Vulture und ich mit 2 Punkten, der Rest 0.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.737
Reaktionspunkte
8.792
Alter
30
Ort
Safarizone
Falsch, hab auch 2.

Den Weg von Portugal ins Halbfinale hast du vergessen? Die sind nur dank dem neuen Modus überhaupt über die Gruppenspiele rausgekommen.

Joah mei, das ist nicht Portugals Verfehlen. Polen und Kroatien muss man auch erstmal schlagen. Und bei den ganzen sympathischen Underdogs hat der neue Turniermodus irgendwie keinen gejuckt.
 
  • Like
Reaktionen: Gledde

lime

Parkrocker
Beiträge
747
Reaktionspunkte
79
Alter
34
Ort
Erding
man war das wieder ein Spiel ... ich glaub man ist einfach zu sehr von der Champions League verwöhnt. Für ein Halbfinale war das gestern wieder ein Kick!

Heute in einer schweren Frankreich schlagen und dann ist Portugal so fällig.. mit lauter mäßigen Spielen als Gruppen 3ter ins Finale kommen, geiler Modus.
 

Shakesnake

Parkrocker
Beiträge
964
Reaktionspunkte
135
Ort
München
Grad den Halbfinalgegner 2:0 weggeklatscht. Erklär mir was du meinst.
Ich betrachte alle spiele
man war das wieder ein Spiel ... ich glaub man ist einfach zu sehr von der Champions League verwöhnt. Für ein Halbfinale war das gestern wieder ein Kick!

Heute in einer schweren Frankreich schlagen und dann ist Portugal so fällig.. mit lauter mäßigen Spielen als Gruppen 3ter ins Finale kommen, geiler Modus.
Hat eher was von dfb pokal.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.737
Reaktionspunkte
8.792
Alter
30
Ort
Safarizone
Deutschland heute mit 3 ZMs. Can spielt auch. 3:1 für Deutschland, weil Evra und Sagna Trash sind.