Fussball- Wettbetrug-

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
lol! bin ich doof! das mir das nicht gleich aufgefallen ist... ich geh ins bett gut nacht!! :oops: :smt017 #-o #-o :wallb: :wallb:
naja, kommt davon wenn man immer bloß alles überfliegt...
 

siggi

Parkrocker
Beiträge
967
Reaktionspunkte
46
Alter
37
Ort
Augsburg
martinzinnecker schrieb:
Uli Hoeneß auch in Wettskandal verstrickt???

In der Saison 1999/2000 erhielt die SpVgg Unterhaching vom Manager des Deutschen Rekordmeisters Bayern München eine Siegprämie in Form von Naturalien (eine nicht näher genannte aber auch nicht unbeträchtliche Anzahl von Würstchen und Weißbier). Die Sonderkommision des DFB prüft im diesem Zusammenhang ob es zu Unregelmäßigkeiten in verschiedenen Wettbüros gab. Aus bisher noch nicht bestätigten Quellen ist zu erfahren, dass im Vorfeld der Partie die Produktion von Würsten in bayrischen Raum unverhältnismäßig anstieg.
Eine erste Aussage in diesem Fall kommt von Franz Beckenbauer:
"Ich, als Kaiser der deutschen Fussballnation und Macher der Fussball-Weltmeisterschaft 2006 in Deutschland, kann hiermit versichern, dass die Würstchen vom Uli keine Leistungssteigerung verursachen."
Es bleibt abzuwarten wie sich die Verantwortlichen der Vereine zu den Vorwürfen äußern.
Wir bleiben natürlich für Sie am Ball.
geile geschichte!! :)
 

martinzinnecker

Parkrocker
Beiträge
298
Reaktionspunkte
0
Ort
Trier
Da schreibt man in einem hauptsächlich von Süddeutschen besuchten Forum mal was gegen den FC Bayern und schon wird der Witz ernst genommen.
Sorry, tut mir wirklich leid, das nächste mal werde ich solche Dinge nur noch über den HSV oder den SV Werder Bremen schreiben!
:D
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
lol, des hast auch noch selber gschrieben`?? krass!! ;)
naja, hättest ja drunter oder drüber schreiben können, das das nicht ernst zu nehmen ist... ;)
 

Flo

Heimscheisserchen
Beiträge
492
Reaktionspunkte
0
Ort
Gröbenzell
Der fall weitet sich offensichtlich auf Österreich aus:

[web:40785d33bc]http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,340605,00.html[/web:40785d33bc]
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
der hoyzer kann etz ja an jeden mit neiziehn...
aber gut, dass da mal bissl rumgebohrt wird überall etz...
 

Jonathan Davis

the penguin
Veteran
Beiträge
1.315
Reaktionspunkte
0
Ort
Lingen (Ems)
Do 10 Mär, 13:47 Uhr


Berlin (dpa) - Fußball-Schiedsrichter Dominik Marks ist im Zuge des Manipulationsskandals in Haft genommen worden. Marks ist nach Mitteilung der Berliner Staatsanwaltschaft bereits vor seiner Wohnung in Berlin festgenommen worden.

Er stehe unter dem Verdacht des «gewerbsmäßigen und bandenmäßigen Betruges in drei Fällen» und «der versuchten Verabredung von Verbrechen und Geldwäsche», erklärte der Pressesprecher des Generalstaatsanwaltes, Michael Grunwald. Marks hat bisher alle Vorwürfe bestritten.
________________________________________________________

N24: Skandal-Schiri Marks festgenommen

Heute soll er noch vor den Haftrichter



Schiedsrichter Marks ist ins Zwielicht geraten.

Berlin – Bis heute beteuert er seine Unschuld – es scheint Schiedsrichter Dominik Marks nicht viel zu helfen.
Dem Fernsehsenders N24 zufolge soll er in Haft genommen worden sein. Marks soll noch am Donnerstag dem Haftrichter vorgeführt werden, berichtet der Sender weiter. Von der Berliner Staatsanwaltschaft liegt dazu noch keine Bestätigung vor.

DFB-Schiedsrichtersprecher Manfred Amerell bestätigte bisher nur, dass Marks die Manipulation des Zweitliga-Spiels Karlsruher SC gegen den MSV Duisburg (0:3) am 3. Dezember 2004 zur Last gelegt wird.Der Berliner Referee soll dafür 30.000 Euro kassiert haben.

Der Hauptbeschuldigte im Schiedsrichter-Skandal, Robert Hoyzer, hatte gegen seinen ehemaligen Kollegen ausgesagt.

Außerdem soll Marks das Regionalliga-Spiel der Hertha-Amateure gegen Bielefelds Amateure am 11. August 2004 verpfiffen und dafür 6000 Euro erhalten haben. Das Spiel ging 2:1 aus. Amerell nannte den Fall Marks "bedauerlich".

Gemeinsam mit Marks soll ein 21 Jahre alter Kroate festgenommen worden sein, berichtet der Sender weiter.