Fußball WM 2014

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.456
Reaktionspunkte
9.987
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Beim Interview vom Luiz musste ich schon ziemlich schlucken.

Ansonsten natürlich ein unfassbares Spiel. Vorne eiskalt und hinten nichts zugelassen (solange es um was ging).
Nur wird ab morgen wieder unglaublich ausgerastet werden in den Medien und auch sonstwo, das muss die Mannschaft unbedingt ausblenden. Aber wenn man Müller gehört hat dann bin ich da ganz guter Dinge.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.310
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Ich glaube die Gefahr, dass jetzt einige Spieler zufrieden werden, ist latent gegeben, es gibt solche Charaktere in der Mannschaft. Aber ich bin mir auch recht sicher, dass Neuer, Schweinsteiger und Mertesacker sie einfangen werden. Ohne das Phrasenschwein bemühen (und/oder die Leistung schmälern) zu wollen, das Finale wird ungleich schwerer, es ist nämlich absolut ausgeschlossen dass Holland oder Argentinien so eine taktische Apokalypse veranstalten, wie es Brasilien gestern tat.

Was die Medien betrifft, Gott sei Dank ist die Mannschaft weit weg von Deutschland, so bekommen sie vielleicht etwas weniger mit von den Lobhudeleien, die völlig fehl am Platze sind.

Es kann für diese Mannschaft nämlich jetzt nur der Titel zählen, eine Finalniederlage und es ist wieder nichts gewonnen, außer Anerkennung. Aber zumindest die Bayernspieler kennen die Situation in ihrer ganzen Brutalität ja seit 2012.

Mein Tipp fürs Finale: Sowohl Holland, als auch Argentinien werden sich hinten rein stellen und kontern was das Zeug hält. Es wird ganz eng werden, so oder so.
 

Lutz

Parkrocker
Beiträge
2.103
Reaktionspunkte
639
Alter
38
Unfassbar...Hab mich gestern wie in nem falschem Film gefühlt! Aber GEIL! Sonntag Finale!!!!
 

rroman

Parkrocker
Beiträge
1.364
Reaktionspunkte
385
Ich dachte ich träume, als Deutschland den Gegner vernichtet hat. Als dann aber Özil alleine vorm Tor daneben schießt wusste ich: Wir befinden uns in der Realität und das ist kein Traum:love::love::love:
 
  • Like
Reaktionen: Ksaver und D_W_D_M

newmichael

Parkrocker
Beiträge
4.313
Reaktionspunkte
2.176
Alter
37
Ort
Würzburg
Ich hab ja echt mehr Angst vor einer Niederlage als Freude auf das Spiel. Man wartet einfach schon zu lange darauf und Fiebert schon ewig drauf hin. Immer mindestens im Halbfinale gewesen und dann wieder raus geflogen. So wars auch bei den CL Finals bei Bayern. Irgendwann bist du einfach dran und hast dir das über die Jahre erarbeitet. Dann verkraftet man auch mal eine Niederlage leichter. Dieses Jahr gegen Real war ich dann relativ entspannt beim Ausscheiden. Da fällt es mir viel leichter anzuerkennen das der Gegner besser war und es richtig ist wie alles kam.

Aber jetzt erstmal in aller Ruhe das Spiel heute Abend sehen. Tippe wie die meisten auf Holland.
 

Blaubart

Manchmal auch Rotbart
Beiträge
1.112
Reaktionspunkte
342
Alter
58
Ort
Färdd
Bester Komentar der internationalen Presse


"Daily Star": "Brasiliens Traum ist zerbrochen. Die Deutschen sind im siebten Himmel. Das Ende der Welt."
 

rroman

Parkrocker
Beiträge
1.364
Reaktionspunkte
385
Die Presse ist schon geil, ein Fähnchen im Wind, welches aus den Superlativen nicht mehr rauskommt. Bei aller berechtigten Euphorie muss man auch sagen, dass Brasilien nach dem 0:1 eingebrochen ist, wie man es selten im Profifußball erlebt hat.
Keine Frage, man muss erstmal die Muße haben diese Gelegenheit auszunutzen, aber Brasilien wirkte nach dem 0:1 wie ein Gegner Klitschkos beim Boxen, der in der 2. Runde schon stehend K.O. ist.
 
  • Like
Reaktionen: D_W_D_M

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.477
Reaktionspunkte
2.969
Alter
30
Ort
Wendelstein

Anhänge

  • 10533115_834142393273179_2924829095501801775_n.jpg
    10533115_834142393273179_2924829095501801775_n.jpg
    112,2 KB · Aufrufe: 181
S

Skizzler

finde den hohn und spott bei niederlagen im sport einfach nur ne frechheit - just sayin.

"tritt drauf, wenn sie am boden sind"
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.412
Reaktionspunkte
5.876
Alter
33
Ort
Nürnberg
Ich habe in den englischen Medien jetzt schon vom "Goalocaust" gelesen. Man kanns auch übertreiben.
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.124
Reaktionspunkte
8.289
Ort
Mos Eisley
Robin van Persie steht heute Abend auf der Kippe. Langsam kribbelt's richtig. Ich bin heiß, ich will in's Finale!
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.740
Reaktionspunkte
8.792
Alter
30
Ort
Safarizone
In knapp 9 Stunden ist es soweit:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

<3