Fußball WM 2014

xdcc

Parkrocker
Beiträge
1.795
Reaktionspunkte
824
Ort
München
Vor allem wurde Cillesen doch mit der Aktion mit Krul total verunsichert. Erst wird er extra ausgewechselt und der eigene Trainer sagt noch im Interview man hat ja noch nie einen gehalten und dann soll man die Mannschaft genau dabei ins Finale bringen.. Ja merci..
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Bewertet es selbst.
 

Fanta1893

Parkrocker
Beiträge
187
Reaktionspunkte
18
Ort
Ulm
Witzigerweise hatten wir genau dieses Thema am Samstag bei unserem Elfmeter Turnier. Sind uns dabei nicht einig geworden. Aber ist eine Sache die nicht so einfach unter den Tisch gekehrt werden darf!
Und wenn jetzt einer sagt, die haben doch nochmal ein verschossen ist doch egal.
Falsch!!! Denkt einfach mal an den Druck, denn die nächsten Spieler haben.
Wie gesagt dass darf nicht einfach unter den Tisch gekehrt werden, zumal es ja schon ein Video gibt wo dieser gezählt hat.
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.545
Reaktionspunkte
1.496
Alter
32
Ort
Main Spessart
:D Das ist ja fast so lustig, wie Verschwörungstheorien zu 9/11.

Die Sache ist doch relativ einfach: Die Tortechnologie ist an und solange die nicht Tor anzeigt, war es für den Schiri keins. Außerdem hat das auch was ziemlich peinliches. Wer 120 Minuten lang Angsthasenfußball zeigt und beim Elfmeterschießen keinen anständigen 1. Schützen findet (Vlaar ist sicher nicht die optimale Lösung), der brauch sich hinterher nicht beschweren.
 
  • Like
Reaktionen: Blaubart

rroman

Parkrocker
Beiträge
1.364
Reaktionspunkte
385
Laut folgendem Video hat der Spieler den Ball aber wohl berührt (nicht 100% sicher).

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Bewertet es selbst ;)
Dürfte nach meiner Regeleinschätzung dann nicht zählen.
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.169
Reaktionspunkte
3.917
In den Fernseheinstellungen hat man das nicht gesehen?
Sollte das Video kein Fake sein, wäre das natürlich ein Skandal.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.737
Reaktionspunkte
8.792
Alter
30
Ort
Safarizone
Laut folgendem Video hat der Spieler den Ball aber wohl berührt (nicht 100% sicher).

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Bewertet es selbst ;)
Dürfte nach meiner Regeleinschätzung dann nicht zählen.

Du siehst in dem Video nicht, ob er danach mit der Schulter noch den Ball berührt?
 
Zuletzt bearbeitet:

rroman

Parkrocker
Beiträge
1.364
Reaktionspunkte
385
Das 7:1 mal anders :p

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
  • Like
Reaktionen: icedearth

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.169
Reaktionspunkte
3.917
guter Mann :D

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Schweinsteiger auf Facebook:

"Jungs, es war mir eine Ehre... Danke für eine tolle Zeit ohne Eskapaden. V.a. Dir, Kevin!":mrgreen:
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.121
Reaktionspunkte
8.277
Ort
Mos Eisley
Die Nominierten zum Spieler des Turniers:

Torhüter:
Manuel Neuer
Keylor Navas
Sergio Romero

Feldspieler:
Toni Kroos
Philipp Lahm
Mats Hummels
Thomas Müller
Lionel Messi
Angel Di Maria
Javier Mascherano
Arjen Robben
James Rodriguez
Neymar
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.121
Reaktionspunkte
8.277
Ort
Mos Eisley
Tippe nach wie vor auf Kroos. Würd ihm das neben Robben auch am meisten gönnen.

Das Spiel um Platz 3 seh ich tatsächlich relativ emotionslos. Du lässt dir nicht einfach im Halbfinale im Elfmeterschießen das Herz raus reißen und interessierst dich dann noch ernsthaft für den 3. oder 4. Platz. Ich glaube van Gaal war es, der gesagt hat, dass es absolut grausam ist, ein super Turnier zu spielen und dann vielleicht noch zwei mal zu verlieren.

Ich bin wahnsinnig stolz auf das Team und das Halbfinale war mehr, als ich je erwartet hätte, ganz egal, wie das heute endet. Aber wie Rebecca schon sagte, das Spiel ist einfach nur undankbar.