Fußball WM 2014

Lutz

Parkrocker
Beiträge
2.102
Reaktionspunkte
634
Alter
38
Bin zufrieden... Holland und England / Italien erwischt es wohl in der Vorrunde! :smt023
 

Crooked Vulture

Parkrocker
Beiträge
2.126
Reaktionspunkte
451
Alter
36
Der Modus ist trotzdem Schrott... Gruppe C is ja n Witz...
Machbare Gruppe für Deutschland, auch die möglichen Achtelfinalgegner sind dann machbar. Weltmeister werden's trotzdem nicht :p
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Oh je, oh je...

Deutschland - USA

Fur mich kann es nicht schlimmer sein. :lol:

Oh well, wenn es zu Fussball kommt, muss Deutschland weiter!
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.122
Reaktionspunkte
8.279
Ort
Mos Eisley
Die England-Gruppe ist richtig geil. Da erwischt's mindestens einen, der es vlt. nicht verdient hat. Ansonsten sind die Gruppen größtenteils sehr asugeglichen und spannend, gefällt mir so weit recht gut.
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.396
Reaktionspunkte
3.506
Alter
37
Ort
Passau
:facepalm:

DFB baut eigenes WM-Quartier
Die deutsche Nationalmannschaft hat sich erfolgreich für die Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien qualifiziert, so viel ist klar. Nun beginnt aber die Planung hinter den Kulissen und schon liegen auch die ersten Steine im Weg. Wie "Bild+" berichtet, war der DFB mit keiner der gebotenen Quartiere in Brasilien zufrieden und entschied sich deshalb zum Bau eines eigenen WM-Lagers. Stehen soll dies in Santo André, einem schwer zugänglichen Dorf nahe Porto Seguro. Der Bau von mehreren Wohnhäusern, einem Trainingsplatz, einem Pressezentrum und weiteren Anlagen hat bereits begonnen und wird laut Bauleiter Paulo definitiv pünktlich fertig werden: "Wir schaffen das." Gebaut wird mit Unterstützung eines Münchner Unternehmens und finanzieller Hilfe von Sponsor Mercedes.


Quelle
 

Erdbeerschorsch

Gustav Gans
Beiträge
3.068
Reaktionspunkte
803
Alter
47
Ort
Nürnberg
Also langsam fällt einem dazu nix mehr ein.

Dann soll er sich noch gleich nen eigenen WM-Pokal machen lassen, den er dann überreicht bekommt, wenn er im Halbfinale gegen Italien mal wieder die falsche Taktik verwendet und dann ausscheidet.

"Wir haben ja schon erlebt, dass es an ganz winzigen Dingen, an Nuancen, hängt, ob man ins Finale kommt oder zuvor ausscheidet", hatte Löw zuletzt betont

Ja, zum Beispiel an einem unfähigen Bundestrainer :punish:
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Unfassbar...mehr fällt mir dazu nicht ein.

Wie kommt das überhaupt an, die blöden Brasilianer haben nix, was gut genug für uns wäre, na dann bauen wir uns halt unseren eigenen kleinen Palast...Brechreiz, purer Brechreiz.
 
Zuletzt bearbeitet:

Erdbeerschorsch

Gustav Gans
Beiträge
3.068
Reaktionspunkte
803
Alter
47
Ort
Nürnberg
Das hab ich mir auch dacht.

Die reißen sich den Arsch auf, wollen sich der Welt präsentieren und dann kommen irgendwelche deutsche Wichser (sorry für die Wortwahl, aber is so) und sagen:

Nee nee nee, wir sind mit Eurem Scheiß nicht zufrieden, wir bauen uns uns eigenes Quartier.
Das ist ein Schlag ins Gesicht der Bevölkerung dort... Null Respekt gegenüber den Einheimischen... NULL!

Ich hoff' ja wirklich noch, dass sich das als Ente rausstellt.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Unfassbar dekadent das Ganze! :wallb:

Ich musste irgendwie sofort an Kolonialismus denken...hoffentlich geht dieses ganze Ding so richtig baden. Würden nicht soviele unserer Jungs mitspielen, ich würd mir ein Vorrundenaus mit 0 Punkten wünschen.

Bei Löw, Bierhoff und der ganzen Mischpoke bekomm ich wirklich nur noch Brechreiz.
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.163
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
hat bierhoff überhaupt was anderes zu tun außer hotels zu buchen? alle anderen 31 mannschaften haben wohl was passendes gefunden nur er / der dfb nicht?

find ich auch ganz furchtbar...hoffentlich wird das ding nicht (komplett) fertig und sie müssen auf den ein oder anderen schnickschnack verzichten - angefangen mit ner klimaanlage in bierhoff/jogis zimmern !
 

rroman

Parkrocker
Beiträge
1.364
Reaktionspunkte
385

Tobi_dth

Parkrocker
Beiträge
2.808
Reaktionspunkte
816
Alter
32
Ort
Leipzig
Die ganze Sache ist so schlecht, dass es fast gar nicht wahr sein kann. Anstatt das Geld in Fanprojekte, Sozialarbeit und den Amateurfußball zu investieren, wird da nun in wenigen Monaten mit Sklavenhilfe so ein Ding hingebaut.
Damit zeigt man mal wieder einmal mehr, dass der DFB ein lächerlicher Sauhaufen ist und die deutschen Großverbände, die in internationalen Angelegenheiten immer so megakorrekt tun, auch kein Stück besser sind als die korrupten Kollegen von IOC, UEFA und FIFA.

Nachdem mir die letzte EM schon relativ egal war, wird sich diese WM wahrscheinlich auch immer mal nur angeschaut, weil einfach nichts besseres im TV läuft.