Fußball WM 2014

Guadalajarena

Parkrocker
Beiträge
3.882
Reaktionspunkte
2.904
Ort
The place where no one twice goes
Leute wie Du sind der einzige Grund, warum ich für mehr Zensur im Internet bin. Hoffentlich flattert Dir irgendwann mal ne fette Unterlassungserklärung ins Haus, was würde ich feiern.

€: Genau. Das Bild war es, das mich stört :facepalm:
 
Zuletzt bearbeitet:

rroman

Parkrocker
Beiträge
1.364
Reaktionspunkte
385
Dieser Kommentar bezog sich ausnahmsweise mal nicht auf deinen Lieblingsverein McLeo, sondern auf die Wohnungslage in München...
 

AnnF

Parkrocker
Beiträge
4.890
Reaktionspunkte
1.811
Alter
31
Ort
Hamburg
Fehlt nur noch dass sie nen eigenen Flughafen bauen, weil der von Porto Seguro mit 45min zu weit weg ist..
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.397
Reaktionspunkte
3.507
Alter
37
Ort
Passau
Und wo is da der Fußballplatz??? Das is einfach so unfassbar krank, ich glaub´s nicht...
 

Shakesnake

Parkrocker
Beiträge
964
Reaktionspunkte
135
Ort
München
es scheint doch alles ganz anders zu sein...
Quelle
http://www.sport1.de/de/fussball/wm/artikel_820534.html

Frankfurt am Main - Die Katze ist aus dem Sack, die Überraschung ist perfekt. Die deutsche Nationalmannschaft wird ihr Quartier während der WM 2014 in Campo Bahia beziehen.

Die derzeit noch im Bau befindliche Anlage befindet sich 30 Kilometer nördlich von Porto Seguro, etwa 650 Kilometer südlich von Salvador de Bahia.

Auf dem Quartiergelände mit Dorfcharakter befinden sich 14 zweigeschossige Wohnhäuser, die Häuser bilden einen Ring um den zentralen Gebäudekomplex.

Das Quartier sei aber entgegen anders lautender Berichte nicht im Auftrag des DFB gebaut worden, betonte DFB-Teammanager Oliver Bierhoff am Freitag vor ausgewählten Pressevertretern in Frankfurt.

Es handele sich um ein Investment der Münchener Unternehmensgruppe Hirmer, erklärte Bierhoff. Es sei "mit Sicherheit nicht das teuerste Quartier. Dahingehend bin ich beruhigt", ergänzte der Ex-Nationalspieler.

Zu einer eventuellen Beteiligungen der DFB-Sponsoren meinte Bierhoff:

"Von dem, was dort berichtet wurde, dass Mercedes mitmacht, kann überhaupt nicht die Rede sein. Wir haben einen Vertrag mit Match, mit weiteren Dingen haben wir nichts zu tun."
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Schwerer Schlag auch für Arsenal, wo er seit seiner Rückkehr von der Verletzung der Bauchmuskulatur wieder richtig gut in Form war. Die letzten 5 Spiele in der Liga hat er 5 Tore und 1 Assist beigesteuert. Direkt nach der Verletzung in 4 Kurzeinsätzen immerhin auch gleich 2 Vorlagen.
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.170
Reaktionspunkte
3.918
ich packs mal hier mit rein:

Turnier soll zwischen Mitte November und Mitte Januar ausgetragen werden

Die Fußball-Weltmeisterschaft 2022 in Katar wird nicht im Sommer stattfinden. Fifa-Generalsekretär Jerome Valcke sagte am Mittwoch im französischen Rundfunk, das Turnier werde stattdessen voraussichtlich in der Zeit zwischen Mitte November und Mitte Januar ausgetragen. (Reuters; 8.1.2014)
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.397
Reaktionspunkte
3.507
Alter
37
Ort
Passau
Ich bin ja mal gespannt, wie jetzt die anderen Bewerber reagieren...

Meine nämlich mal gelesen zu haben, dass die Vergabe dann rechtlich angreifbar wäre, da dort der Termin im Sommer festgesetzt war!

Für mich nach wie vor das Paradebeispill der Korruption schlechthin! :wallb:
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Sollte es dazu kommen, sollte man einfach konsequent sein, der FIFA den Mittelfinger zeigen und das ganze boykottieren.
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.455
Reaktionspunkte
9.986
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Sollte es dazu kommen, sollte man einfach konsequent sein, der FIFA den Mittelfinger zeigen und das ganze boykottieren.

Ach komm, dazu wird doch einfach wieder kein Verband die Eier haben. Und wenn doch dann fließt halt noch ein bisschen mehr Kohle an die einzelnen Verbände.
Und wenn die Top-Teams mitspielen, dann werden auch die Zuschauerzahlen passen.
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Sollte es dazu kommen, sollte man einfach konsequent sein, der FIFA den Mittelfinger zeigen und das ganze boykottieren.

Ach komm, dazu wird doch einfach wieder kein Verband die Eier haben. Und wenn doch dann fließt halt noch ein bisschen mehr Kohle an die einzelnen Verbände.
Und wenn die Top-Teams mitspielen, dann werden auch die Zuschauerzahlen passen.

Selbstverständlich wirds dazu nie kommen. Wär aber die passende Antwort auf den Mist.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
ich packs mal hier mit rein:

Turnier soll zwischen Mitte November und Mitte Januar ausgetragen werden

Die Fußball-Weltmeisterschaft 2022 in Katar wird nicht im Sommer stattfinden. Fifa-Generalsekretär Jerome Valcke sagte am Mittwoch im französischen Rundfunk, das Turnier werde stattdessen voraussichtlich in der Zeit zwischen Mitte November und Mitte Januar ausgetragen. (Reuters; 8.1.2014)

Ich find das echt scheisse. Noch ein grund warum der WM nie dort sein soll. Wenn es zu warm ist im Sommer zu spielen, dan soll es nicht dort stattfinden.