Die FIFA...wiedermal ganz groß
WM Maskottchen heißt "Arsch"
http://www.sport1.de/de/fussball/wm/newspage_866200.html
Dieses Team finde ich einfach GeilDa Benteke ausfällt, halte ich es schon für realistisch, dass er noch auf den WM-Zug aufspringen kann. Auf die bin ich bei der WM eh gespannt. Sind ja scon gar kein Geheimfavorit mehr, so wie die durch die Quali marschiert sind.
Ich würde es dem Team so gönnen weit zu kommen (gerne auch den Titel).Die würden dann zunächst mal auf einen Teilnehmer aus der deutsche Gruppe treffen, so weit ich weiß. Und die halte ich allesamt für schlagbar, einschließlich Deutschland. Die müssen sich vor niemandem verstecken. Wenn sie ihre Form mit nach Brasilien nehmen können, führt der Weg zum Titel nur über die.
Knie-OP bei Vidal
Noch 36 Tage - das wird ganz eng! Arturo Vidal muss sich einer Meniskus-Arthroskopie im rechten Knie unterziehen und fällt daher für die letzten beiden Spiele aus. Ob er bei der WM für Chile dabei sein kann, hängt vom Heilungsprozess ab. Möglich ist es, aber ob fünf Wochen für den Juventus-Star reichen? Hoffen wir es!
...hätte ich natürlich wissen können, dass man Mascherano "Mathera" ausspricht. Leuchtet ja auch ein.Ich weiß ich bin ein Aussprache-Nazi, aber ist es so schwer Maskerano oder Mastscherano zu sagen und nicht Mascherano...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen