Fußball WM 2014

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.310
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Ich weiß nicht, muss man sich zwingend über Spieler lustig machen, die so eine Leidenszeit hinter sich haben und einfach aufgrund von Verletzungen nicht auf die Beine kommen...find ich schäbig.
 
  • Like
Reaktionen: Evilsyde

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.242
Reaktionspunkte
4.897
Alter
32
Ort
Bayreuth
Ich weiß nicht, muss man sich zwingend über Spieler lustig machen, die so eine Leidenszeit hinter sich haben und einfach aufgrund von Verletzungen nicht auf die Beine kommen...find ich schäbig.
Sorry, hab vergessen. Gomez war ja mal bei Bayern #-o
 

Shakesnake

Parkrocker
Beiträge
964
Reaktionspunkte
135
Ort
München
Nachdem Jogi es nicht für nötig hält einen wirklichen Sturm zu haben.
Wäre es denn erlaubt bei Verletzung von Klose jemand nach zu nominieren?
 

rroman

Parkrocker
Beiträge
1.364
Reaktionspunkte
385
Bis 1 Tag vor Turnierstart. Aber das wird nicht nötig sein. Der Kader und die Nichtnominierung von Gomez und Kruse lässt stark auf ein Spielsystem mit einer falschen 9 schließen.
 

Diablo0106

Parkrocker
Beiträge
1.637
Reaktionspunkte
712
Alter
30
Vorne hät ichs gerne so:

------ Müller-----
Reus---Kroos---Götze

So in der art, oder volland mal in die spitze. Götze ganz vorne halte ich für keine gute idee, der kriegt keine Kopfbälle
 

Crooked Vulture

Parkrocker
Beiträge
2.126
Reaktionspunkte
451
Alter
36
So n Grampf Gomez daheim zu lassen, aber den etwas altersschwachen, genauso verletzten, Klose mitzunehmen. Goretzka is ja wohl auch n schlechter Witz. Die Sache mit Durm gefällt mir dagegen sehr gut.
Aber naja, Weltmeister werden wir eh nicht, also eigentlich egal.
 

Chrisse

Parkrocker
Beiträge
1.100
Reaktionspunkte
177
Alter
47
Ort
Stuttgart
Website
www.chrisse.de
10325684_758955267489226_6633171786217971718_n.jpg
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.163
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
hehe, auf der ersten seite eher noch schlecht bis lala...dann kam marcel reif "absolut niemandem gefällt das" :rofl:

hoeneß, daum und matthäus sind dann auch ganz gut
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.865
Reaktionspunkte
4.382
Ort
Bari (IT)
Vor allem unterstüzt man ja die UEFA mit ihrer "no ro racism"-Kampagne. Inwiefern das hier dem widerspricht verstehen wohl die Heuchler nur selbst.
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Finde ich jetzt nicht so tragisch. Wenn in den Verbandsregeln eben festgeschrieben ist, dass keinerlei Werbung und politische Äußerungen in den Stadien zu sehen sein dürfen, dann gilt das nun mal auch dafür und fängt man mit einer Ausnahmeregelung an, folgen weitere (evtl. dann auch in die falsche Richtung gehend).
 

Shakesnake

Parkrocker
Beiträge
964
Reaktionspunkte
135
Ort
München
Politik und Religion haben im Fußballstadion nix zu suchen, es gibt eh schon genug Emotionen die eskalieren können.
Und dabei ist es konsequent auch bei "guten" Bannern einzuschreiten.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.310
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Wenn man gesunden Menschenverstand jetzt schon auf Basis von "politischen Äußerungen" zensiert, haben wir in diesem Land nichts gelernt.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.742
Reaktionspunkte
8.796
Alter
30
Ort
Safarizone
Politik und Religion haben im Fußballstadion nix zu suchen, es gibt eh schon genug Emotionen die eskalieren können.
Und dabei ist es konsequent auch bei "guten" Bannern einzuschreiten.

Gegen Faschismus zu sein ist nicht nur politisch, sollte aber auch selbstverständlich sein. Ein Unding, dass man ausgerechnet das Millerntor seines Charakters beraubt.
 

Fanta1893

Parkrocker
Beiträge
187
Reaktionspunkte
18
Ort
Ulm
Eventuell ist ja auch nur eine Vorwarnung?
Wir haben KEINEN FUSSBALL von unserer Elf zu erwarten. :-)
 
  • Like
Reaktionen: Gledde