Punkt 1 und 2Ich freu mich total auf die WM, das wird ein Spektakel. Aber Deutschland soll bitte so früh wie nur irgendwie möglich raus, das hätte nur Vorteile.
1. Der Public Viewing Mist und die ganzen dreiwöchigen Fussballfans müssen nur kurz ertragen werden.
2. Löw und seine Mischpoke bekommen das, was sie verdienen.
3. Die Bayernspieler sind früher wieder zuhause und haben länger Urlaub.
Bin sowieso gespannt, wies mit Public Viewing wird, jetzt wo die Spiele ja teilweise 22/0 Uhr statt finden..
Die Deutschlandspiele fangen allesamt um spätestens 21 Uhr an.
Ab der K.O. Runde um 22 Uhr glaube ich. Aber da gibt's ja sowieso keine Public Viewings mehr.
Ab der K.O. Runde um 22 Uhr glaube ich. Aber da gibt's ja sowieso keine Public Viewings mehr.
Die Uhrzeit (bis 0 Uhr) spielt beim Public Viewing keine Rolle. Da wurden frühzeitig Sonderregelungen verabschiedet ;)
Ich werde es wohl mit Holland und Belgien halten. Wenn die raus sind, dann vielleicht Spanien, aber nur wenn Javi Stamm spielt.:)
Finale Niederland vs Belgien ;D Derby^^Ich werde es wohl mit Holland und Belgien halten. Wenn die raus sind, dann vielleicht Spanien, aber nur wenn Javi Stamm spielt.:)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen