Echt gar nicht? Also ist natürlich deine Sache aber das es dich nicht interessiert finde ich dann doch hart. Ja ich sehe das schon immer so als das Team hinter dem ich stehe wenn sie spielen. Also schon irgendwie "mein Team". Nicht vergleichbar mit den Roten. Irgendwie anders. Vielleicht doch eine Art vorsichtiger Nationalstolz.Ich sehe Deutschland z.B. nicht als "mein" Team. Das ist für mich nur der FC Bayern.
Allerdings hoffe ich auch nicht, dass Deutschland früh rausfliegt. Dürfen ruhig weit kommen, aber es interessiert mich halt nicht.
Ich sehe Deutschland z.B. nicht als "mein" Team. Das ist für mich nur der FC Bayern.
Ich hab zweimal wegen Fußball geweint (1x als Ronaldo das Tor im WM Finale 2002 geschossen hat und das zweite mal genau heute vor 2 Jahren). Die Spiele der deutschen Nationalmannschaft waren schon immer die Spiele, bei denen ich am meisten mitgefiebert habe, und ich finde das einfach wahnsinnig groß, dass die besten Spieler eines Landes zusammen kommen und zu einer Mannschaft werden! Ich bin absoluter Deutschland-Fan und WM ist einfach das grandioseste für mich! Das hat nichts mit Nationalstolz zu tun, sondern ich feiere einfach das Ereignis und die Mannschaft an sich!
Ich würd ja noch den Herrn Geis mitnehmen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen