Fabus
Parkrocker
Lieber in die Lobby pissen als PUR hören! ;)
Große Leistung in ne Hotellobby zu pissen, so werden Helden geboren.
Löw ist seinen Führerschein los
http://www.welt.de/sport/article128453517/Bundestrainer-Loew-verliert-seinen-Fuehrerschein.html
Da kommen noch 2. Ich bin wirklich gespannt.Den neuen vom Raab finde ich dafür wieder sehr überragend. Das kann er einfach.
QuelleÖzil: Nur der Titel zählt
Nach vielen vagen Aussagen zu den Zielen der DFB-Elf in Brasilien liefert Mesut Özilgegenüber der "Sport Bild" die erste klare Richtungsangabe: "Alles andere als der Titel wäre eine Enttäuschung. Wenn wir bis zur EM zurückblicken, haben wir zwei Jahre kein Pflichtspiel verloren. Deutschland hat es nun endlich verdient, den Titel zu holen." Und der 25-Jährige nimmt auch sich selbst in die Pflicht: "Ich will mit meinem Spiel den Teil dazu beitragen, damit wir als starke Einheit und als Mannschaft Weltmeister werden. Wir würden dem Bundestrainer gern den Titel schenken." Deutschland drückt jetzt schon die Daumen, Mesut!
VdV muss wegen einer Verletzung zu Hause bleiben. Könnte für den HSV von Vorteil sein.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen