Fußball WM 2014

rroman

Parkrocker
Beiträge
1.364
Reaktionspunkte
385
Dieser WM Club in der ARD ist die größte Fremdschämsendung die ich jemals im öffentlich-rechtlichen Fernsehen gesehen habe:sagnix:
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Ach was, da gabs schon viel schlimmere Sachen...

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 

Slango

Parkrocker
Beiträge
536
Reaktionspunkte
161
Alter
32
Ort
Magdeburg
Die Kopfverletzung von Noboa schaut echt übel aus. Da suppte ganz schön viel Blut in der ersten Halbzeit. Sehr sympathisch wie er sich durch beißt
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
lol
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    62,7 KB · Aufrufe: 208
  • image.jpg
    image.jpg
    141,6 KB · Aufrufe: 206
  • image.jpg
    image.jpg
    32,2 KB · Aufrufe: 189
  • image.jpg
    image.jpg
    73,5 KB · Aufrufe: 202
  • image.jpg
    image.jpg
    67,8 KB · Aufrufe: 202
  • Like
Reaktionen: gfc

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Tore FC Bayern:

Robben 3, Müller 3, Shaqiri 3, Mandzukic 2, Götze 1 ---> 12

Tore Rest der Bundesliga:

Perisic 2, Hummels 1, Matip 1, Son 1, Okazaki 1, Koo 1, Xhaka 1, Ibisevic 1, Olic 1, Mehmedi 1, Brooks 1 ---> 12

Alles gesagt...;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.229
Reaktionspunkte
4.866
Alter
32
Ort
Bayreuth
Und das interessiert wen?

MMN kann man es nicht vergleichen, weil Robben Müller oder sonst einer, sind bei der WM keine Bayern, Dortmund oder sonstwas Spieler, sondern nur Nationalspieler..aber schöne Statistik.

Bayern die besten sowies, wissen wir ja :smt023
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.542
Reaktionspunkte
1.491
Alter
32
Ort
Main Spessart
Weiß ich nicht, ich fand die Statistik recht beeindruckend. Muss dir ja nicht so gehen.
Sie zeigt halt vor allem wie viele Bayern-Spieler in starken Nationen Stammspieler sind. Schaut man sich die Torjägerliste der abgelaufenen Saison an, so sieht man dass Lewandowski, Reus, Firmino, Kießling, Raffael, Aubameyang, Lassogga und Hahn nicht dabei sind und Ramos bzw. Okazaki in ihren Ländern keine Rolle spielen oder die Nation eh vollkommen unterlegen ist.
 
  • Like
Reaktionen: Gledde und harry2511

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.229
Reaktionspunkte
4.866
Alter
32
Ort
Bayreuth
Wir haben garkeine Chance.

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.092
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Muntari hat angeblich den Teammanager geschlagen und mit einer abgebrochenen Glasflasche durchs Hotel gejagt.
 

rroman

Parkrocker
Beiträge
1.364
Reaktionspunkte
385
Nicht, dass wir davon Gebrauch machen müssen, aber hoffentlich beeinflusst diese Aktion nicht das Ghana Spiel heute Abend.

Wie ist eigentlich die Meinung zu Frankreich, im 3. Spiel mit 6 neuen aufzulaufen, Wettbewerbsverzerrung?