Gedränge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Parkchiller

Parkrocker
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
ehm ich hab jetzt in anderes problem .
meine elten ham des glesen auf der rip seite
und jetzt denken sie ich werd dann rausgworfen und alles.(bin 15 im juni noch )
gibts bei den zelt plätzen auch sc´s??
oder gibts camping plätze in der nähe oder billige hotel etc.
ich geh euch warsch ganz schön auf die nerven , mir is des festival aber wichtig ;D danke im vorraus ;)
 

Nitro

Parkrocker
Beiträge
1.117
Reaktionspunkte
282
Ort
Bernburg/Sachsen Anhalt
Es gibt zwar auch ne Menge securities auf den Zeltplätzen aber da kontrolliert erst recht keine Sau dein alter. Und selbst wenn dann wäre es arg lächerlich nen 15 jährigen Nachts 0 Uhr oder so vom Platz zu jagen.
Andere Campingplätze in der direkten Nähe kann ich mir schwer vorstellen, ich kenn mich zugegebenermaßen aber 0 in Nürnberg aus. Für billige Hotels wird es wohl schon recht spät sein. Aber vllt. kann dir ja einer der Franken hier im Forum mehr dazu sagen.
 

Walter-Freiwald

Es war nur Sodbrennen
Beiträge
2.894
Reaktionspunkte
763
Alter
32
Ort
Feldkirchen (b. München)

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.455
Reaktionspunkte
9.986
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Ach, am besten ist immer noch der RiP Campingplatz.
Wenn du da in der Menge mitgehst dann interessiert keine Sau wie alt du bist, v.a. wenn du älter ausschaust als du bist.
 

Parkchiller

Parkrocker
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Also ich war die letzten drei jahren dabei , 2008 war ich selber noch 15
.und letzten 2 jahre waren auch noch 15 jährige dabei , lief alles ohne probleme ab ;) wir wurden nie kontrolliert .
und auf den camping plätzen sind fast keine sc´s , d.h. es is kein problem mit 15 auf ein festival zu gehen . du darfst dich ja dort bis 24uhr aufhalten , und dann ganz einfach zum camping gehen .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.