Gehörschutz

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
34
Ort
München
redet ihr hier echt von "Ohrstöpseln"?? Ich kenn da nur diese Schaumstoffdinger und was ihr hier beschreibt, hört sich an wie irgendwelchen abgespaceden Geräte von und für Außerirdische :D

ähm..ich bin eigentlich auch davon ausgegangen fabus verarscht hägar und uns grad nur :mrgreen:
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.170
Reaktionspunkte
3.918
redet ihr hier echt von "Ohrstöpseln"?? Ich kenn da nur diese Schaumstoffdinger und was ihr hier beschreibt, hört sich an wie irgendwelchen abgespaceden Geräte von und für Außerirdische :D

ähm..ich bin eigentlich auch davon ausgegangen fabus verarscht hägar und uns grad nur :mrgreen:

ja das hab ich mir auch eigentlich gedacht, aber ich dachte, dass das dann nach einen Post gut wär, aber er hat ja nochmal einen drauf gelegt :D
 

_Contagious

Parkrocker
Beiträge
1.189
Reaktionspunkte
247
Ort
Mülheim an der Ruhr (NRW)
Website
www.facebook.com
also ich nehm immer die

PartyPlugs von Kind Hörgeräte. Kosten 12,50 Euro und kann man so oft man will wieder verwenden.
Es werden die schädlichen Geräusche rausgefiltert und das merkt man auch, wenn man die Dinger mal während eines Konzerts rausnimmt, klingt die Musik plötzlich sehr "unangenehm".
Und das Gute daran ist, dass sie, nicht wie bei Oropax oder sowas die Musik zu "stumpf" klingen lassen.

http://www.kind.com/de/hoerschutz/kind-hoerschutz/freizeit-und-musik/partyplug.html
Hier noch der Link dazu.

Wirklich zu empfehlen :)
 

Grüner

Parkrocker
Beiträge
1.092
Reaktionspunkte
227
Ort
Thüringen
so war gestern das erste mal mit meinen Unterwegs die ich auf eure Empfehlung hin gekauft habe und ich muss sagen das ist ein ganz anderes Konzert Erlebnis.

Keine hohen kreischenden Töne mehr, kein Hintergrundgemurmel der anderen Gäste und wenn dich wer anspricht versteht man trotzdem etwas, einfach Klasse. :mrgreen: Außerdem kommt die Musik viel klarer rüber, Texte waren gut verständlich.

Was ich nicht kapiert hab ist wie die Band es schön findet kann innerhalb von 3 Liedern von Rammstein zu Herbert Grönemeyer zu kommen, aber was soll man machen ist halt Provinz :smt043
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Hab jetzt meine neue "Ohrstöpseln" rechtzeitig fur der Roger Waters Konzert am Samstag.

Sind "Alpine Music Pro" Ohrstöpseln und sind extra fur Musiker und leute die zum Konzerte gehen. Die haben verschiedene filtern die man wechseln kann. Sind extra gemacht so das das Musik klar und deutlich rueber kommt und wird nicht "gedaempft", aber trotzdem schuetzen die Ohren.
 

Pasch

Parkrocker
Beiträge
97
Reaktionspunkte
9
Alter
33
Ort
Jena
die alpine kann auch ich nur empfehlen, fr. 2. reihe alterna die ganze zeit, und und die ganze zeit in den ohrplugs, war sehr angenehm für die ohren, werde ich definitiv öfters wieder verwenden, die qualität bleibt wunderbar
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Ja kann ich nur zustimmen. Beim Roger Waters war der sound qualitaet wie auf eine CD. Nicht zu leise aber nicht zu laut. Eihfach perfekt.