Geht sonst noch wer allein hin?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pheanix

Parkrocker
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Centerstage-Camping... ahja...

na das tut mir leid.

Für den Rest: Plätze sind noch frei :-D
 

Felicia

Parkrocker
Beiträge
13
Reaktionspunkte
1
Alter
39
Ort
Garmisch-Partenkirchen
Hi ihr Lieben,

die Idee mit Facebook fand ich erst gar nicht so schlecht... war schon dabei, eine Seite zu gründen, auf der wir uns alle austauschen können... dann hab ich mir gedacht: Eigentlich können wir das hier ganz genauso gut ^^... nur stimme ich SCHMERZ zu: Wir müssten uns iwie mal organisieren.

Leider bin ich ja erst Freitag Nachmittag da, sonst hätt ich das gern in die Hand genommen und einfach nen Platz freigehalten... wenn dann nacheinander alle eintrudeln, klappt das schon. Und irgendwie bräuchten wir halt auch ne Telefonliste oder so... dass man weiß, bei wem man sich melden und nachfragen kann, wo der Platz ist, wenn man ankommt.

Wer von euch kommt denn schon Donnerstag und würde diesen "Hier schlagen wir unser Camp auf"-Part übernehmen?
Oder seid ihr jetzt alle schon einzeln "untergekommen"?

Edit: Die Seite war schon erstellt ^^.... können uns bei Bedarf also gerne dort austauschen: "Rock im Park 2013 Sammelcamp"
 
Zuletzt bearbeitet:

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Ein Sammelcamp unter Leuten , die sich nicht kennen und knapp ne Woche vorher anfangen das zu organisieren, wird nicht klappen. Hat noch in keinem Forum wirklich geklappt, außer es gibt eine übergeordnete Instanz, die die Orga in die Hand nimmt.

Versucht lieber euch dahingehend zu organisieren, dass ihr am Donnerstag/Freitag oder so einen Treffpunkt ausmacht und dann gemeinsam ein Bierchen trinkt. Da könnt ihr dann das weitere Wochenende untereinander besprechen.

Alles, was ambitionierter ist, wird scheitern.
 

Felicia

Parkrocker
Beiträge
13
Reaktionspunkte
1
Alter
39
Ort
Garmisch-Partenkirchen
Ein Sammelcamp unter Leuten , die sich nicht kennen und knapp ne Woche vorher anfangen das zu organisieren, wird nicht klappen. Hat noch in keinem Forum wirklich geklappt, außer es gibt eine übergeordnete Instanz, die die Orga in die Hand nimmt.

Versucht lieber euch dahingehend zu organisieren, dass ihr am Donnerstag/Freitag oder so einen Treffpunkt ausmacht und dann gemeinsam ein Bierchen trinkt. Da könnt ihr dann das weitere Wochenende untereinander besprechen.

Alles, was ambitionierter ist, wird scheitern.

Vermutlich hast du recht.

Man muss ja auch nicht gemeinsam campen... die Idee mit dem Treffen find ich :smt023

Gut, dann neuer Plan: Wann/wo/wie treffen? :)
Wer ist dabei?
 

SCHMERZ

Parkrocker
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
LoL, is doch kein großes Thema!
Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg, wir leben im Zeitalter des Internets!
Wer wirklich will, der findet uns!
Ich werde das hier mal bischen in die Hand nehmen.


@Felicia

Das is ne einfache Seite, leider keine Gruppe.

Ich hab jetzte mal auf Facebook ne Gruppe aufgemacht.
Die hat Benutzerrechte-Verwaltung und son Krams.
Die Gruppe ist nur mit dem Link so wie ich das gepeilt hab erreichbar.
Also erstmal nicht für Wild-Fremde die jagt auf irgendwas machen. Bin da immer bischen skeptisch.

Rock Im Park Sammelcamp Gruppe​


Platz wird warscheinlich C1.2 sein. Irgendwo ziemlich weit hinten am Teich oder so. Weil ganz vorne muss ja auch nicht sein.
(Zumindest stelle ich mir das so vor)

Es wird eine Google-Docs Datei geben.
In die schreibt jeder, der Interesse hat: Wer er ist (Name, Vorname sollte ausreichen). Wann er kommen wird (Tag, Uhrzeit) kontakdaten wie (Parkrocker-, Facebook-Namen, Email, Evtl. Telefon)

Diese Liste gibts dann nur über die Facebook Gruppe, da dort nicht jeder reinkommt. Hier im Parkrocker Forum könnte jeder auch unregistrierte die Liste dann bearbeiten usw.
Übrigens wer in der FB-Gruppe drinne ist und freigeschalten wurde, darf nacher auch selber andere User einladen und in Facebook freischalten!
Hier gehts einfach bischen um Kontrolle die man sich auf einem 30.000 Menschen Festival bewahren sollte.

Ich mach mich sofort ran an die Liste und werde mal leute hier ausm Forum Nachrichten schicken und einladen.
Und nen neuen Thread erstellen.

€dit: Nicht wundern, ich brauchte noch ne zweite Person um die Gruppe zu gründen, da hab ich einfach mal schnell das Profil meines Hundes eingeladen :)
 
Zuletzt bearbeitet:

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
LoL warum zum scheitern verurteilt...?

und werd mein Zelt irgendwo bei C1.X aufschlagen.

kann ich versuchen euch Plätze aufm C1.X frei zu halten.

Spätestens hier ist es gescheitert...;)

Edit: "Dann hätte ich was in der Hand, falls jemand den Platz mir wegnehmen möchte."

Das wird leider keine alte Sau interessieren, auch wenn du die Pässe hättest.
 
Zuletzt bearbeitet:

Alternatronic

Parkrocker
Beiträge
4.505
Reaktionspunkte
1.456
Ort
Berlin / Thüringen
LoL warum zum scheitern verurteilt...?

Ich bin am Donnerstag wenn ich nicht verpenne und mit den Zügen alles hinhaut spätestens um 7:45 Uhr am Eingang B glaub ich und werd mein Zelt irgendwo bei C1.X aufschlagen.


Wenn Ihr mir irgendwie eure Namen, Ankunftszeiten und kp Telefon? zukommen lasst, kann ich versuchen euch Plätze aufm C1.X frei zu halten.

Ich brauch aber wirklich dann eure Daten, damit ich mir ne kleine Liste ausdrucken könnte.
Dann hätte ich was in der Hand, falls jemand den Platz mir wegnehmen möchte.
Z.Z. hab ich auch Urlaub und könnte bischen organisieren, das wäre kein großes Thema.

Ich könnt auch verschiedene Leute anschreiben und für deine FB-Gruppe werbung machen, bzw. mal rund-rumschreiben.

Evtl. mit nem klaren neuen Thread wäre auch geholfen.

Und innerhalb von 1,5 Tagen is das auf jeden fall machbar.

:lol:
 

SCHMERZ

Parkrocker
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
LoL warum zum scheitern verurteilt...?

und werd mein Zelt irgendwo bei C1.X aufschlagen.

kann ich versuchen euch Plätze aufm C1.X frei zu halten.

Spätestens hier ist es gescheitert...;)

Edit: "Dann hätte ich was in der Hand, falls jemand den Platz mir wegnehmen möchte."

Das wird leider keine alte Sau interessieren, auch wenn du die Pässe hättest.

Hier gehts nicht um rechtliches.
sondern eher darum, dass man schon sehr Stark egoistisch sein, muss um dann sich trotzdem da nieder zu lassen.

Ich würde ohne groß Fragen weitergehn und mir nen anderen Platz suchen.
Glaubt an das Gute im Menschen und seit nicht so pesimistisch !

€dit: Nicht wundern, ich brauchte noch ne zweite Person um die Gruppe zu gründen, da hab ich einfach mal schnell das Profil meines Hundes eingeladen :)
 
Zuletzt bearbeitet:

rebeccatwloha!

Staubsauger
Beiträge
3.721
Reaktionspunkte
1.690
Alter
30
Ort
Karlsruhe
LoL warum zum scheitern verurteilt...?

und werd mein Zelt irgendwo bei C1.X aufschlagen.

kann ich versuchen euch Plätze aufm C1.X frei zu halten.

Spätestens hier ist es gescheitert...;)

Edit: "Dann hätte ich was in der Hand, falls jemand den Platz mir wegnehmen möchte."

Das wird leider keine alte Sau interessieren, auch wenn du die Pässe hättest.

Hier gehts nicht um rechtliches.
sondern eher darum, dass man schon sehr Stark egoistisch sein, muss um dann sich trotzdem da nieder zu lassen.

Ich würde ohne groß Fragen weitergehn und mir nen anderen Platz suchen.

Warst du schonmal auf RiP?...
 
  • Like
Reaktionen: Slango

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Hier gehts nicht um rechtliches.
sondern eher darum, dass man schon sehr Stark egoistisch sein, muss um dann sich trotzdem da nieder zu lassen.

Ich würde ohne groß Fragen weitergehn und mir nen anderen Platz suchen.
Glaubt an das Gute im Menschen und seit nicht so pesimistisch !

€dit: Nicht wundern, ich brauchte noch ne zweite Person um die Gruppe zu gründen, da hab ich einfach mal schnell das Profil meines Hundes eingeladen :)

Ich find das echt goldig, lass dir deinen Optimismus nicht nehmen.;)
 
  • Like
Reaktionen: SCHMERZ

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.475
Reaktionspunkte
2.968
Alter
30
Ort
Wendelstein
Du sprichst von einem der beliebtesten wenn nicht dem beliebtesten Platz bei RiP. Da ist in ner Stunde alles voll und reden hilft 0.0...(und das völlig zurecht)
 

SCHMERZ

Parkrocker
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Schwarz-Seher...

Mehr als Versuchen kann man nicht!
Aufgeben ist doch viel zu einfach!
 

SCHMERZ

Parkrocker
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Ich bin leider noch nicht auf C1. gewesen, aber letztes Jahr haben das auch welche gemacht (Freigehalten) und das hat wunderbar geklappt!
 

Aoife

Parkrocker
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ort
Norden
Hallo :)

Bin gerade über den Thread gestolpert, finde ich super, dass es so etwas gibt (womit bewiesen wäre, dass man auf jedem Festival Leute kennen lernt)!
Bin zwar nicht das erste Mal auf einem Festival, aber zum ersten Mal bei RiP und meine Begleitung ist nun doch abgesprungen (incl. Zelt). Insofern muss ich noch Zelt und Anreise organisieren, dann würde ich mich gerne anschließen! :D
 

derjan

Parkrocker
Beiträge
6
Reaktionspunkte
2
Ort
Berlin
Da meine Begleitung erst am Freitag nachkommt und ich immer neugierig bin wer hinter irgendwelchen Forum Liste steckt, wäre ich auch gerne dabei. Ich war zwar auch noch nie beim Rock am Ring könnte auch aber bei Bedarf mit lustigen Geschichten von anderen Festivals unterhalten 8)
 

Manu*

Parkrocker
Beiträge
391
Reaktionspunkte
37
Alter
42
Ort
Diverse Konzertlocations
Website
www.dth.de
Nur mal für euch als Info:
Ich hatte sowas in der Art mal vor Jaaaahren organisiert, damals gabs unsere gute alte Parkrunde noch... Wir haben Platz gebraucht für 4 stinknormale Zelte, auf C1, hatten uns schon alle draussen getroffen! standen nur in der Schlange unterschiedlich lange an... heisst: wir sind innerhalb von 20 Minuten alle am Platz eingetroffen... es war trotzdem verdammt schwer den Platz zu halten! Und letztendlich mussten wir dann Zelte rücken um das letzte noch draufzubkommen.
Auf C1 interessiert es die Leute nen Scheiss ob da noch Freund, Bruder, Tante oder Grossmutter oder der heilige Geist nachkommt, die Leute wollen auf nunmal beengtem Raum alle ihren Platz.
Wenn ihr was sucht wo ihr freihalten könnt, geht auf C4. Da gibts sicher die eine oder andere Ecke.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.