Gekühlte Getränke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Schroeder_Sepp

Hochzeits-Crasher
Beiträge
1.303
Reaktionspunkte
47
Alter
33
Ort
Hilpoltstein
mhm hab etz scho a paar mal gehört n nasses handtuch über der palette hält des bier auch recht kühl, ich kühl auch net solangs net brühwarm is gehts ja auch
 

saginet

Parkrocker
Beiträge
841
Reaktionspunkte
260
Alter
41
Ort
Bodensee
Also ich kühle meine Getränke im Kühlschrank :smt023
Das ist neben dem Bett der größte Vorteil als WoMo Camper \\:D/
 
  • Like
Reaktionen: maxibt

Sawyer

Parkrocker
Beiträge
1.119
Reaktionspunkte
178
ich sag nur Trockeneis ... nur da dieses jahr dummerweise donnerstag ein feiertag ist, muss man mal schaun wo man das her bekommt, da leider jeder tag zählt :|
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.451
Reaktionspunkte
9.981
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Also wir ham noch nie irgendwas gekühlt.
Da es in der Nacht eh meist relativ kalt wird, hat des Bier am Morgen sowieso ne angehme Temperatur!
Und des hält sich dann eigentlich recht kühl bis man zu den Stages geht. Und dann sind zumindest bei uns eh härtere/andere Sachen angesagt.
Also den Aufwand mitm Trockeneis brauchts meiner Meinung nach ned.
 

Tobi_dth

Parkrocker
Beiträge
2.808
Reaktionspunkte
816
Alter
32
Ort
Leipzig
Dieses Jahr wars zum Highfield in den Nächten immer schön kalt! Da konnte man früh aufstehen und gleich ein eiskaltes Bierchen genießen :D
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
seit der saison 08 eig auch ohne gekühlte getränke ausgekommen und trotzdem immer spaß am feiern und nen koni im gsicht gehabt:D
selbst bei 5 tagen 30° am sosi hats ottakringer ausm vorzelt noch gut geschmeckt!!!
 

t5chok4

Parkrocker
Beiträge
1.162
Reaktionspunkte
136
Alter
35
Ort
Bamberg
Irgendwas macht ihr richtig, oder ich falsch....:mrgreen:
Also wir sin seit jeher Planschbeckenkühler, Planschbecken mittig unterm Pavillon, somit kriegts nicht zu viel Sonne ab und falls doch, Fr/Sa einfach mal neues eiskaltes Wasser rein. Mit ein paar Leuten mit Kanistern bepackt ist das mit einer Fuhre (5 mins hin, 5 zurück) erledigt. Planschbecken gibts schon ab 5 Euro im Baumarkt / Spielwarenläden / Supermärkten etc.
Unterm Zelt verstauen geht auch noch, aber alles was im Zelt / Vorzelt steht wird bei mir, wenns mal wirklich 30 - 35°C hat, sehr schnell untrinkbar.
Aber bei RiP is ja die Gefahr eh größer, dass das Bier wegschwimmt, als dass es zu heiß wird....:smt043

Edit: Die Erdsau, ich lieb den Kerl :D
Ich glaub, den Sommer müss' mer sowas was auch mal machen xD
 

Schorti

Parkrocker
Beiträge
122
Reaktionspunkte
1
Alter
32
Mein Geheimniss: Einfach in der Früh das Nachtkalte Bier trinken... bis es dann wirklich mal so heiß is dass man es nicht mehr trinken kann (was eigentlich eh schon fast unmöglich ist) is man entweder schon so angetrunken, dass es egal ist, oder man is schon bei den Stages und kümmert sich nicht um sein Bier im Zelt .... als alternative is mir grad noch eingefallen, dass man das warme Bier auch einfach mit der Bierbong vernichten könnte, da schmeckt man eh nix ;)
 
  • Like
Reaktionen: Mux

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.174
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
am see campen also auf c1 oder c2 und in den see reinhängen wäre noch eine idee
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.