Gerüchte-Sammel-Thread

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
ja, und das album soll doch auch rauskommen hab ich gehört... :smt043
 

Toxicity

PR-Vergnügungswart
Veteran
Beiträge
4.305
Reaktionspunkte
718
Alter
39
Ort
Schweinfurt
Website
www.museek.de
eben bei rockimpark.de entdeckt:

Metallica
Depeche Mode
Placebo
Tool
Franz Ferdinand
Korn
Morrissey
Bela B.
Reamonn
Sportfreunde Stiller
Deftones
Pharrell Williams
Turbonegro
Tomte
Kaiser Chiefs
Dir en grey
Paul Weller
Goldfrapp
Dresden Dolls
She Wants Revenge
 

Toxicity

PR-Vergnügungswart
Veteran
Beiträge
4.305
Reaktionspunkte
718
Alter
39
Ort
Schweinfurt
Website
www.museek.de
Aussage vom Ringrocker-Admin:

also leute, da hier alles überlesen wird was ich schreibe und ihr euch total hochpuscht und falsche erwartugnshaltenungen habt.

es wird def. kein head mehr vom format depechemode / metallica kommen

das ist völlig unrealistisch und auch die vermutung unbegründet. auch wäre das bei einem ticketpreis von 130 euro und 70 bands nicht möglich!!!
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.028
Reaktionspunkte
3.344
Alter
56
Ort
Stuttgart
hat das denn irgendjemand erwartet??? Klar kommt nix mehr in der Grössenordnung... mit Metallica und Depeche Mode sind eh schon eine Band mehr aus der MEGA Kategorie dabei
 

Mone

Parkrocker
Beiträge
80
Reaktionspunkte
0
Alter
49
DM, Deftones, Placebo, Metallica, Korn, Tool, Pharrell, Bela B. - ich mach mir jetzt schon Sorgen, dass davon einige parallel spielen könnten und ich die dann nicht alle sehen kann!
Ich bin voll zufrieden und wenn ich mir vorstelle, dass bei den kommenden Bestätigungen noch einige sehenswerte Bands dabei sein werden...... :D
Was will man mehr?????
 

Eisbier

Parkrocker
Beiträge
158
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Kempten
Das ist schon klar dass nicht mehr so eine Hammer Band als Head dazu kommt, obwohl es natürlich sehr geil wäre, aber völlig unrealistisch!

Diesmal würde ich mich mit einem dritten Head wie Helden zufrieden geben
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Ich hätte eigentlich überhaupt nicht mit Metallica (abgesehen davon, dass man sowieso nicht von einer Tour ausging) oder sonstigem Über-Head à la U2 etc. gerechnet, da Depeche Mode schon genug Geld kostet.
Dass nun nicht noch ein Top-Act verpflichtet werden kann, ist mir deshalb total klar.
 

Lutz

Parkrocker
Beiträge
2.102
Reaktionspunkte
634
Alter
38
is doch klar, dass jetzt kein Mega-head mehr kommt!
Vielleicht kommt ja Scooter! :lol:
How much is the fish? faster, harder, SCOOTER
 

Eisbier

Parkrocker
Beiträge
158
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Kempten
Obwohl mir natürlich bewusst ist, dass der 3. Head kein absoluter Top-Hammer sein wird, würde allein von dem Musikstil noch eine Band wie die RHCP noch gut ins Programm passen. Jetzt nur von der Unterschiedlichkeit der Headliner! Ist natürlich aber mehr Wunsch wie realistische Gedanken...