Gerüchte-Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

apfelsaft

Parkrocker
Beiträge
619
Reaktionspunkte
9
Ort
bei Erlangen
und da Nova und zeitlich RiP relativ nahe beieinander sind mache ich mir doch hoffnungen, dass wir die Bands die noch nicht beim SoSi oder wo anders sind auch bei RiP genießen dürfen.

Papa Roach wär klasse, hat mir 05 sehr gut gefallen.
 

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
nun ja wär marliyn mansion was? oder ist das eher unwahrscheinlich weil die wären schon goil!! Ach ja und Lordi wär auch mal interressant zu sehen
 

apfelsaft

Parkrocker
Beiträge
619
Reaktionspunkte
9
Ort
bei Erlangen
exakt und Lordi hat ne exklusivverpflichtung am Wacken.

Am meisten würd ich mich freuen wenn Flogging Molly noch kommt, die sind klasse. In Extremo wär auch geil aber bei denen passts nicht in den Tourplan.
 

adrenalino

Parkrocker
Beiträge
256
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ort
Nürnberg
auch wenns wegen der kosten für MLK wohl gar nicht mehr möglich wäre, aber ich hoff bis zum festivalbeginn auf die chili peppers :pepper: ansonsten wären reel big fish noch möglich, waren 2005 schon da und haben ordentlich gerockt
 

adrenalino

Parkrocker
Beiträge
256
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ort
Nürnberg
wie wärs denn mit "gentleman" , der spielt am 2. juni im switzerland und wäre somit z.B. für sonntag denkbar, zählt zwar zu den kleineren acts, aber auch kleinvieh macht mist ;)
 

kurbi

Parkrocker
Beiträge
376
Reaktionspunkte
70
Alter
33
hab gentleman schon 2mal live gsehn...is ehrlich ned der hammer..obwohl ich seine alben oft hör
 

adrenalino

Parkrocker
Beiträge
256
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ort
Nürnberg
also ich hab ihn schon 3 mal gesehen, davon zwei hallenkonzerte und ein open air konzert... alle drei konzerte absolut genial, natürlich nur wenn man für solche deftigen reggae-beats offen is :)

da muss ich jetzt gleich noch ein sehr realistisches gerücht hinterher schieben: SEEED gibt im sommer einige konzerte in deutschland und die aktuellen tour-daten beinhalten noch keine festival-gigs und nachdem seeed seit jahren nur wenige festivals in deutschland ausgelassen haben werden diese festival-konzerte wohl noch hinzugefügt... außerdem kann ich mich dran erinnern, wie sie beim "Air&Style" von ihren konzerten und den festivals im sommer sprachen... also ich glaub, die werden neben "Jan Delay" zu den "out of rock gigs" zählen :mrgreen:
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Da wär mir allgemein Patrice lieber, der sagt mir sowohl von der Musik als auch von der Ausstrahlung her wesentlich mehr zu und der Auftritt 2003 war echt gut.
Bei Gentleman, etc... hab ich immer das Gefühl, dass es sich um eine One-Man Show handelt irgendwie... auch musikalisch nicht so meins, hat nicht mehr viel mit Reggae zu tun finde ich.

Wie sieht's eigentlich mit Matisyahu aus? :)
Das wär mal ein geiler Reggae-Act!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.