Gerüchte-Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Toxicity

PR-Vergnügungswart
Veteran
Beiträge
4.307
Reaktionspunkte
721
Alter
39
Ort
Schweinfurt
Website
www.museek.de
gut, da korn vermutlich sonntag spielen und da auf der center beatsteaks und smashing pumpkins co-head bzw. head sind halt ich das mit alterna-head gar nicht mal mehr so unwahrscheinlich.

davor dann noch slayer,....
 

Zonga

Veteran
Beiträge
2.103
Reaktionspunkte
1
Alter
37
Ort
Ingolstadt
Website
www.myspace.com
Ärzte als Head is okay.....nicht das meine aber es gibt genug Fans
Aber SP und LP als Head? Was soll das?
Die waren beide viel zu lange Weg von der Mattscheibe!
Bisher bin ich echt total enttäuscht
 

Bruno2

Parkrocker
Beiträge
316
Reaktionspunkte
30
Alter
42
Ort
F F B
Schaut euch bitte mal das Intro auf der offiziellen Rock im Park Homepage an...da werden auch Wir sind Helden aufgezählt...Entweder ist es ein Fehler oder die werden echt noch bestätigt... :?:
 

heinsbergen

Parkrocker
Beiträge
55
Reaktionspunkte
0
Bruno2 schrieb:
Schaut euch bitte mal das Intro auf der offiziellen Rock im Park Homepage an...da werden auch Wir sind Helden aufgezählt...Entweder ist es ein Fehler oder die werden echt noch bestätigt... :?:

sie sind bereits seit dem 26.01. bestätigt.
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Toxicity schrieb:
gut, da korn vermutlich sonntag spielen und da auf der center beatsteaks und smashing pumpkins co-head bzw. head sind halt ich das mit alterna-head gar nicht mal mehr so unwahrscheinlich.

davor dann noch slayer,....

Wenn es stimmt, dass Korn am Sonntag spielt (Info stammt ja "nur" von einer Fanpage), dann aus den von Toxicity genannten Gründen auf der Alterna. Und da dann natürlich als Head. Könnte mir auch gut vorstellen, dass es da einen "Metaltag" geben wird.
 

metallica90

Parkrocker
Beiträge
690
Reaktionspunkte
82
Alter
34
Ort
Augsburg
Was is eigentlich mit System of a down. Boa würd ich die gern mal sehen. Weiß zwar, dass es die momentan nicht mehr gibt, aber is ja nur ne schöpferische Pause und keine Auflösung. Weiß jemand ob die nochmal weitermachen und wenn ja, wann? Ich mein, kann es für eine Band etwas schöneres geben, als eine Pause zu machen und dann als Überraschungshead exklusiv bei RiP/RaR den Wiedereinstieg zu machen ;)
 

metallica90

Parkrocker
Beiträge
690
Reaktionspunkte
82
Alter
34
Ort
Augsburg
Joa hast wohl recht. Bin damit dann im falschen Thread. Aber hät ja sein können, dass es ein Gerücht ^^ zur Neuaufnahme ihrer musikalischen Arbeit, und somit zu eventuell neu anstehenden Terminen gibt.. Naja ok ich lass es mal gut sein. Gibts überhaupt noch "richtige" Gerüchte? Abgesehn von Rammstein und Aerosmith, die sich ja einige wünschen, die aber wohl doch net kommen, Heads sind ja scho voll =(
 

Toxicity

PR-Vergnügungswart
Veteran
Beiträge
4.307
Reaktionspunkte
721
Alter
39
Ort
Schweinfurt
Website
www.museek.de
könnt ich mir schon vorstellen. immerhin endet ja morgen der frühbucher-rabatt.

oder aber mlk wartet bis montag wenn der preis erhöht wurde
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.823
Reaktionspunkte
5.107
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
denke auch das heute noch was kommt....wieder so gegen 16:00 oder 17:00....nix großes, aber nen bsichen was kleines feines denk ich (hoff ich)
 

Sandman78

Parkrocker
Beiträge
696
Reaktionspunkte
32
Ort
München
So ich denk des war´s für heut! Kommt wohl auch keine dicke Band mehr, auf rock-am-ring.de läuft schn ein Video mit den jetztigen Bands als Head! Wird sicherlich auch so ein geiles Festival, obwohl ich so auf Rammstein gehofft hab, aber dann halt 2008;o)
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Sandman78 schrieb:
So ich denk des war´s für heut! Kommt wohl auch keine dicke Band mehr, auf rock-am-ring.de läuft schn ein Video mit den jetztigen Bands als Head!

Das war ja eh schon klar ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.